@indigodave indigodave schrieb:so ein satz passt für ängstliche materialisten!
der Tod wird einem nichts nehmen, "nur" geben!
Der Tod kann dir nichts anderes geben, als den Tod, denn es ist der Tod. Das was dir etwas zurück gibt, ist das Leben,das du lebst. Es kommt natürlich an, wie du dieses Leben lebst. Man erntet das, was man sät......
:) indigodave schrieb:wie siehst du den das genau mit dem thema Gott?
ist er für dich, eine person, der auf seine schöpfung hinabschaut odr wie '
Ich sehe das so, das Gott, kein Thema ist. Gott kann man nicht beschreiben.
:) @Bublik79 Bublik79 schrieb:Ich frage mich was deine menschlich höhere Ziele für dich sind?
Welches wirkliche Ziel gibt es für den Menschen, außerhalb seines Selbst? Sein Selbst besteht aus der Menschlichkeit und wer dies erkannt hat und wirklich lebt, der braucht keine scheinbaren, weiteren Ziele mehr.
Du scheinst sie zu brauchen, weil du nicht das sein kannst, was du bist, weil du nicht wirklich erkannt hast, was du bist. Das ist auch der Grund, warum der einzige Grund, an dem du deine verwirrten Gedanken äu0ern kannst, der virtuelle Ort ist. Gehe raus und erzähl das den
anderen Menschen. Erzähle ihnen das du ein Gott bist und sehe die Wirkung. Mal sehen, was passiert.
:)Um deine Frage nun zu beantworten:
Ich habe keine Ziele, außerhalb meiner. Ich bräuchte nur ein Ziel, wenn ich außerhalb meiner wäre, denn dann wäre ich verloren.
:)Bublik79 schrieb:Ha, also sehe ich eine Bestätigung für das was man war und ist vor der Menschlichkeit! Ich kann im Geiste menschlich sein + Göttlich, du aber nur menschlich!
Gut, dann sterbe als Mensch, der sich für einen Gott hält. Mal sehen was daraus resultiert......
:D Bublik79 schrieb:Du bist verwirrt in deinem Geiste! Ich habe hier @sweetdk als Göttlich bezeichent, weil seine geistige Wahrnehmung/Entwicklung weiter ist als mMn. deine. Unterschtelle mir nicht das ich alle als Affen und mich auch sehe!
Du bist wohl weiter als ich, so wie viele andere es auch denken. Weiter von sich entfernt. Dementsprechend bist du es, der sich mit der Welt auseinandersetzen muss, nicht ich. Wenn dir das Spaß macht, das Kämpfen, um Errungenschaften, dann kämpfe.....du Kampfgeist.
:) Bublik79 schrieb:Na wenn du einen Affen für dich in der geistigen Entwicklung als Gott ansiehst bleibt dir überlassen.
Sonst fasse ich das als ein Irrtum deines Denkens auf. Du scheinst mir verwirrt zu sein, was ich dir mitteilen möchte und verdrehst den Sinn.
Zwischen Gott und Mensch kann unter Umständen auch Affe dazwischen gesehen werden, das muß ich zugeben, da Körper ist Körper.
Zwischen Gott............
:Dnur weil zwischen deinem linken und rechten Ohr nicht alles ordentlich tickt, bedeutet das nicht, das alles nun nach deiner Nase tickt. Du bist es, der sich für einen Gott
hält. Ich brauche mich nicht für einen Menschen
halten, weil ich es
bin :D Bublik79.........du Mensch......was stellst du dir selbst nur in den Weg, das du nun stolpernd durch das Leben gehst?
:)