@Jesussah Jesussah schrieb:Es gibt kein Leid? :D :D
Dann warte ab du Mensch......wenn du das Leid aller negieren willst, dann beweist das nur, wie sehr du leidest und noch leiden wirst......selbst wenn du dich heute hinter schön geschmückten Gedanken versteckst, so wird die Zeit dich dennoch einholen.......
Deine Sehnsucht nach Liebe und diese überall sehen zu wollen, begründet sich aus deinem Mangel an Liebe. :)
Wenn du All umfassende Liebe nicht spüren kannst, heisst dies nicht, das dies andere auch nicht können.
du willst mir sagen, dass ich leide und noch werde, zudem dass ich mich "nur" danach sehne,
jesussah, lass es sein. Danke.
Jesussah schrieb:Wie weit geht deine Liebe? Bis zum Tod? Ich kenne dich, ja.....Mensch. Liebevoll bist du manchmal.....manchmal aber auch nicht.....indigodave.......das wissen wir beide nur zu gut....... :D
Liebe geht über den tod hinaus.
Jesussah schrieb:Hast du nicht?! Warum versuchst du dann außerhalb deiner alles liebevoll zu sehen? Sind Vergewaltigungen deiner Meinung auch liebevoll gemeint? :)
Was bringt es mir anders zu sehen, ist mir das dienlich. also für mich nein.
Jesussah schrieb:Wir beide gingen nicht den gleichen Weg, Mensch?! Welchen Weg gingst du, denn ich nicht ging.....Mensch?! Suchst du deshalb hier, deines gleichen?
ich ging ein weg den ich als leidvoll betrachtet habe.
Jesussah schrieb:Ein Kind das vergewaltigt wird, erschafft sich seine eigene Hölle? Willst du mir das wirklich so erklären? Überlege es dir gut...Mensch..... :)
ich rede von dem/den "täter", dass er sich somit die eigene hölle enrschafft.
und für den betroffen, herscht die "Hölle" auf Erden.
Aber auch hier es wird dich schockieren vileicht, es hat seine gründe warum der betroffene jetzt dies erfärht. und was daraus folgt ist nicht "schlecht".
ich erzähle dir eine geschichte, welche war ist:
Eine frau wird vergewaltigt.(im kindesalter, von eigenem Vater)
Daraus folgt ein leben, was man als "Leiden" bezeichnet.
sie bekommt kinder, diese kinder bekam sie durch die vergewaltigung, also nicht vom eigenen vater, sondern was danach passierte. (heim, männer kennenlernen)
Aber Sie weiss nicht wie die Kinder zu erziehen, wie man um sich um sie kümmert, dann kommt noch dazu selber im Heim gewesen, von der eigene Mutter gebracht aus dem grunde, weil sie Lieber ein Bub haben wollte, dann sind Ihre eigene jetzt auch zwei buben, dann noch, dass diese männer vergewaltigen.(die kinder kamen im alter von 16 und 20 lebensjahre)
Daraus folgt, dass diese kinder ebenfalls ein als "leid" bezeichnetes leben erfahren werden.(details lasse ich mal lieber)
Nun, wurden diese kinder sozusagen "gerettet" ihnen kam zu Hilfe, sie wurden jeweils bei ihren grossmüttern/papas aufgezogen, aufgepäppelt, gefuttert, genährt, geliebt.
diese kinder werden/haben ihre erfahrung aber nicht unterdrückt, sie wussten, da war was im Alter von 0 bis 3 und so hinterfragt man, man geht auf suche.
dann begreift einer der 2, dass er gar nicht suchen muss, nein er hatte alle antworten in sich drinnen.......... alles hate seine gründe und hey na Und, was jetzt ist ist genial, super, Liebe, wie es ist halt.