@Bublik79 Bublik79 schrieb:Wo fängt der Mensch an und wo hört er auf?
Er fängt beim Menschen an und hört beim Menschen auf. Dieser Mensch muss sich nicht mehr dahingehend entwickeln. Dieser Mensch ist frei........
Der Mensch, der jedoch als einer anfängt (Geburt) aber als etwas anderes endet, der muss sich entwickeln. Dieser Mensch ist gefangen.......
:) Bublik79 schrieb: Was ist als der Anfang des Menschen zu bezeichnen und was ist die Krönung als Mensch?
Seine Wesentlichkeit, sein Haupt.
:) Bublik79 schrieb:Relligionen haben sich so zu sagen erkannt und Millionen ermoredet.
Atheisten morden aus Profitgier und roten ganze Tierbestände aus.
In Mode ist es sich asl Täter zum Opfer zu machen.
Wenn das oben der Mensch nicht sein kann, was, wer ist dann der Mensch?
:) Bublik79 schrieb:Wer ist dann ein Mensch?
Der Mensch, ist der Mensch. Diesen zu verstehen, diesen zu erfahren, diesen zu erkennen, dies kann man nur Selbst. Doch ein Selbst das schon voll ist, mit Informationen die einen, von Geburt an, beschreiben wollen, Religionen, Atheisten. ect........kann sich selbst nicht erkennen........denn der ist voll mit Informationen und hat statt seine natürlichen Form, eine andere Form angenommen. Dieser Mensch wurde überschrieben, damit einige mehr Macht haben, als viele andere.
:) @dedux dedux schrieb:Ich empfehle dir, dich mal ein bisschen mehr auf dich selbst zu besinnen und nicht andere zu verwirren.
Danke dir, für deine Empfehlung, doch das habe ich schon getan, sonst würde ich hier nun sitzen und überall Liebe sehen oder mich scheinbar als einen Menschen betrachten.
Magst du es, mit anderen deine Teilgedanken, zu teilen? Wer verwirrt, wenn nicht der, der teilt?
:) dedux schrieb:Stell dir vor
Versuche mich nicht.....sonst wirst du versucht......wer ist nun der, der andere verwirrt......wer ist der, der andere in Vorstellungen leitet, anstatt in die Wirklichkeit.....du verschwendest nur Zeit und deine Kraft.......
:)dedux schrieb:Die Vergewaltigung, die du nicht begangen hast, hat keinen Bestand in deinem Universum. Sobald sich die Matrix aufloest, ist sie fort.
Ach es geht also nur um dich......um
dein Universum,
dein Ich. Wie gütig von dir.....wie wesentlich von dir......warte es ab......mal sehen, was aus dem, deinen wird......
:) @TheLolosophian TheLolosophian schrieb:Alles, was ich schreibe hat nur Annäherungscharakter.
Du scheinst mir ein very sophisticated Erbsenzähler zu sein. Sei weniger auf die Worte wixiert, sondern auf den Sinn, dann klappts auch mit den Nachbarn... !
Bestehst du nicht aus Worten?
:) TheLolosophian schrieb:PS: "Jemand, der weiss, was es bedeutet, Mensch zu sein", der glaubt auch bestimmt nicht an den Teufel!
Ich glaube ja auch nicht an den Teufel, ich kenne ihn......den glauben aus mir, brauche ich nur für solche wie dich......
:)