@TheLolosophian Was ich empfunden habe? Das du mir bewusst einmal mehr eine billige Finte gelegt hast und ich bereitwillig darauf einsteige, weil es einfach spannend ist zu sehen was dann passiert.
Ich habe nichts gegen ein kleines Boxkämpchen.
Ich empfinde das du mich verarschen willst und rumlügst!
Vor Deinem Zitat was Du nun verwendest, hattest Du dies hier geschrieben:
TheLolosophian schrieb am 25.01.2014:Statt immer nur ü b e r die Dinge zu labern, wäre ich dafür, dass Leute einmal aus eigener Erfahrung von ihrer Musterauflösung durch Hypnose berichten. Es scheint ja tatsächlich zumindest einen solchen Menschen hier zu geben...
@all
Ich scheine der einzigste da in der Nähe dieses Postings gewesen zu sein, welcher darauf aufmerksam machte, es in der Praxis zu kennen.
Kläre doch den Sachverhalt auf. Wer soll dieser eine gewesen sein?
Das Du dann in Folge später nochmal unmittelbar nach einem meiner Postings das andere Zitart eingestellt hast und ich dan nun einen Bezug sah, sollte so ungewöhnlich nicht sein, oder?
Du hast mir mal wieder einiges an den Kopf geworden, siehst in Banane sogar einen Verbündeten gegen dich, als ob ich nicht noch immer alleine mit Dir klar gekommen wäre.
Wir haben uns im RL gesehen und auch wenn Du dir jeden weiteren Kontakt verbittest, ich weiss was ich da sah und auch wenn ich Banane mag, Dich liebe ich, mir machst du weiter nichts vor.
Mir redest Du kein Problem mit Dir ein, ich weiss wer du bist.
Das meiste hier von dir was Du hier zeigst ist lediglich Maskerade, ist Imagewerbung.
Du musst gar nicht mit mir reden, das ist alles nur Deine Einbildung.
Aber ich liebe dich trotzdem. Auch wenn Du darüber kotzen könntest.
Ich halte aber darum nicht alles was Du tust für Gut und Gesund.
Etwa Dein ewiger Stalkingwahn gegen diese Spirittante, mal als klitzelkleines Beispiel.
Ziemlich affig, aber das sind dann ja Deine Probleme und wenn Du Dich da nun gekränkt
fühlen möchtest, darfst Du das gerne tun.
Kranke die Kranke heilen wollen, vergiss es, das wird im Ergebnis nix...