Wenn es Gott gibt, dann ist Er nicht weniger als wir es sind.
15.01.2014 um 19:43Hare Krishna
@Bleistift
einige dieser Gefühls eindrücke hast du zu diesen Ding/Dinge oder diesem lebenden Wesen/Mensch/ Tier als Gefühl gespeichert . Andre Menschen haben ein ähnliches Gefühl oder ganz anderes Gefühl zu dem gleichen Ding / oder lebenden Wesen.
Wenn man ein angst Gefühl hat - kann das beseitigt werden wenn man den Grund die Ursache der Angst kennt.
Dann ist die Angst ohne Gefühl - man sieht das Ding dann oder das lebende Wesen wie man Fernsehen sieht - also gefühllos also nicht wirklich gefährlich.
Die Seele muß das nicht durchmachen - das macht der Seele falsches ich Ego ( dein Name Titel) mit ihrem Körpersystem durch - die Seele läßt sich nur davon beeinflussen was sie wenn sie sich selbst realisiert hätte, wenn sie also wüßte wer sie ist, im Menschenkörper sonst nicht tun würde.
:)
@Bleistift
Was genau meinst du mit nicht emotional fühlen? Gehören die Sinne nicht auch teilweise zu Gefühlen? Muss die Seele das unbedingt durchmachen, gibt es andere Möglichkeiten?Darauf hin antwortete ich:
Ich versuche nur zu verstehen.. @BhaktaUlrich
BhaktaUlrich schrieb:Im Menschenkörper haben wir Sinne - sie versorgen uns mit Objektiven und Subjektiven Eindrücken - diese Eindrücke werden mit einer individuellen unikaten Sensibilität angenommen. also - gefühllos - schwach - mittel - stark - enthusiastisch - panisch - euphorisch. So werden diese Eindrücke im Gedächtnis gespeichert - jedesmal wenn solch ein Begriff oder solch ein Erlebnis im Geiste auftaucht taucht auch genau dieses gespeicherte Gefühl auf und es wird dann verstärkt wenn es nicht verarbeitet wird also verstanden wird und warum das so ist, ist es verstanden verliert sich das Gefühl und oft ist es dann vollkommen verschwunden.Die Sinne nehmen Dinge und lebende Wesen wahr.Die Eindrücke werden von dir dem falschen ich wahr genommen: Das was du dabei empfindest geht von gefühllos bis euphorisch also über aus glücklich. Also von neutral - über glücklich bis panisch.
einige dieser Gefühls eindrücke hast du zu diesen Ding/Dinge oder diesem lebenden Wesen/Mensch/ Tier als Gefühl gespeichert . Andre Menschen haben ein ähnliches Gefühl oder ganz anderes Gefühl zu dem gleichen Ding / oder lebenden Wesen.
Wenn man ein angst Gefühl hat - kann das beseitigt werden wenn man den Grund die Ursache der Angst kennt.
Dann ist die Angst ohne Gefühl - man sieht das Ding dann oder das lebende Wesen wie man Fernsehen sieht - also gefühllos also nicht wirklich gefährlich.
Die Seele muß das nicht durchmachen - das macht der Seele falsches ich Ego ( dein Name Titel) mit ihrem Körpersystem durch - die Seele läßt sich nur davon beeinflussen was sie wenn sie sich selbst realisiert hätte, wenn sie also wüßte wer sie ist, im Menschenkörper sonst nicht tun würde.
:)