Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
09.12.2013 um 22:25Langsam mit dem Besen, @Kybalion7 :)
Ich will es dir sagen, es ist deine gesamte Welt. Wenn du den Tod erfährst, dann wirst du es erkennen. Deshalb ging Lazarus in das Grab. Und deshalb starb Jesus am Kreuz. Diese geschichten sind Metapher.
Für Menschen , von Menschen geschrieben und gespeichert und in Geschichten verpackt, die das Licht in sich gefunden haben, das "Christuslicht" oder das Feuer der Götter von Lucifer, wie du es nennen willst. Diese Geschichten sind Wegweiser in die innere Dunkelheit, dort wo das Licht zu finden ist, in der "ich-losigkeit" im (Ich)Tod. Das ist was der Tod von Jesus/Lazarus beschreibt.
Das wahre Königreich ist innen, und die Inkarnationen sind "Abzweigungen" von dem Ziel des wahren Geistes. Alles ensteht aus dem Nichts, dem Ain Soph, und dorthin geht es wieder, in das Innere der Urmutter.
Kannst du das verstehen?
Jeder Mensch muss selbst sein Kreuz tragen und darauf sterben. Niemand kann jemanden diese Erfahrung abnehmen. spätestens bei dem körperlichen Tod. Weshalb das blosse "Glauben an Jesus" keine Wirkung hat, wenn man nicht die Erfahrung macht, die in diesem Weg beschrieben ist.
Kybalion7 schrieb:Dann hat Jesus alles Egospiele betrieben, ...Wie kommst du auf das?
Kybalion7 schrieb:....ich aber sag dir er hat das was im goldnen Zeitalter ganz selbstverständlich ist vorausgezeigt, lese mal genau die Berpredigt, ich brauche sie nicht mehr zu lesen ich lese anderswo....Das "goldene Zeitalter" ist IN uns.
Ja wir haben verschiedene Meinungen, aber die werden sich spätenst im goldenen Zeitalter vereinen.
Kybalion7 schrieb:Ich wünsche dir eine Vision zu bekommen wie dieses Zeitalter sein wird, welche Menschen anwesend sind und warum sie dann eine Menge von der Herrlichkeit Gottes erleben dürfen, was einen ganz tiefen Sinn hat, denn die Schule dort dauer mit Freuden circa tausend JahreDanke. Die "Vision" war. Die tausend jahre haben begonnen. bis zu meinem körperlichen Tod. Ich bin gleichzeitig tot und lebend, eines meiner Augen blickt ins Jenseits und das andere in die Welt der Lebenden.
Kybalion7 schrieb:Wie würdest du mit meinem Freund auskommen wenn er dir die Dinge praktisch zeigen würde?Was würde er sagen, wenn ich die Matrix auflöse?
Kybalion7 schrieb:Was glaubst du, was Jesus noch alles den Freunden gezeigt und belehrt hat, was nicht in der Bibel aufgezeinet wurde,Ich weiss, er sitzt hier neben mir. ;)
Kybalion7 schrieb:Hat er also diese für ein Egospiel angestellt?Nochmal frage ich, wie du darauf kommst? Dass er sein Ego geopfert hat, das bedeutet, dass er sein "ich" geopfert hat. Stell dir mal vor, du würdest das tun? Was ist dein "ich"?
Ich will es dir sagen, es ist deine gesamte Welt. Wenn du den Tod erfährst, dann wirst du es erkennen. Deshalb ging Lazarus in das Grab. Und deshalb starb Jesus am Kreuz. Diese geschichten sind Metapher.
Für Menschen , von Menschen geschrieben und gespeichert und in Geschichten verpackt, die das Licht in sich gefunden haben, das "Christuslicht" oder das Feuer der Götter von Lucifer, wie du es nennen willst. Diese Geschichten sind Wegweiser in die innere Dunkelheit, dort wo das Licht zu finden ist, in der "ich-losigkeit" im (Ich)Tod. Das ist was der Tod von Jesus/Lazarus beschreibt.
Schau mal genau nach, was das Königreich Gottes ist, was für denen vorbereitet ist die wie jene Kinder waren die ihn nicht störten aber die Freunde es dachten usw.Ich schau genau nach und sehe, das Königreich Gottes ist in mir. Und die Herrlichkeit Gottes, die geehrt wird, in dem Weg und in dem Ziel in dem Tod (= Daath= Wissen), ist Gott zu sehen. Im Angesicht, so dass das Herz in Flammen aufgeht.
Und dann was mit der Herrlichkeit Gottes gemeint ist, Materielles, Seelisches und Geistiges.
Auf dieser Erde wird das Königreich Gottes hersgestellt werden und hier wird sich die entwickelte Menschheit mit den "Herrlichkeiten Gottes" erfreuenNein, nicht auf dieser Erde. Diese Erde ist das Nebenprodukt des Geistes. Das was übrig bleibt, das was vergänglich ist, und verrotten muss.
Das wahre Königreich ist innen, und die Inkarnationen sind "Abzweigungen" von dem Ziel des wahren Geistes. Alles ensteht aus dem Nichts, dem Ain Soph, und dorthin geht es wieder, in das Innere der Urmutter.
Kybalion7 schrieb:Es sind Herrlichkeiten Gottes, weil nicht der Mensch diese Erfindungen macht, sondern die Allgegenwärtigen, werden die größen Lehrmeister sein.Was du meinst sind materielle Evolutionserrungenschaften, die nur vergängliche Assiah-Erscheinungen sind.
Kybalion7 schrieb:Dann wird es keinen Backer und keinen Kran mehr geben bei den Bauten, auch wird es keinen mehr geben der sagt ich bin Krank, weil.......wir körperlose Geistwesen sind.... ? ^^
Kybalion7 schrieb:Und das hin und herwandern in den Ebenen wird ein Kinderspiel sein....und dieses neugeborene Ego wird dann endlich richtig verstanden werden, da wird auch nichts loszulassen sein, weil niemand an etwas gebunden ist.Das "neugeborenen Ich" ist was ganz individuelles. und es weiss (Daath) , dass es nur eine Erscheinung des Geistes ist. ein Gefäß, um Erinnerungen zu tragen, die aber nicht waren, wenn das Gefäß bricht. auch das Gefäß war nicht.
Kannst du das verstehen?
Jeder Mensch muss selbst sein Kreuz tragen und darauf sterben. Niemand kann jemanden diese Erfahrung abnehmen. spätestens bei dem körperlichen Tod. Weshalb das blosse "Glauben an Jesus" keine Wirkung hat, wenn man nicht die Erfahrung macht, die in diesem Weg beschrieben ist.
Kybalion7 schrieb:snafu, Lazarus erinnerte sich an gar nichts, war nacher wie er vorher war, eine Einweihung erhalten, das schrieben Unwissende welche nie die Akkashachronik betrachtet hatten,......Nein, das schrieben sie nicht, oder hast du das wo gelesen? Wie du selbst sagst, stehen gewisse Dinge nicht in der Bibel. Bedenke, L'azarus ist Osiris und aus Osiris, dem Bereiter des Jenseits wurde Jesus als der Bereiter des Jenseits. Alles ist verbunden. ;)
Kybalion7 schrieb:Wisse, ein Allgegenwärtiger, kann jedes Geschehen von jeder Zeit (die es nicht gibt) durchschauen...bertrachten, mehr kann ich dir dazu mal nicht sagen....ich weiss. "Akashachronik". ;)