@snafu snafu schrieb:Denn diese Krankheit ist nicht zum Tode, sondern um die Herrlichkeit Gottes zu ehren
Ei, ei, nicht böse sein, aber er war wirklich tod, stinkte sogar, ich weis es, weil....
Diese Krankheit ist nicht zun Tode, bedeutet, dass Jesus diesen Plan absichtlich gemacht hatte und die Tage absichtlich verzögerte, daß sie sehen, das er tod ist, durch den Gestank als sie öffneten.
Kritiker sagen da, logisch stinkte es nach tagen weil alles geschlossen war, da muß man schon etwas lachen, ob die Menschen nicht unterscheiden welcher Geruch es war....
Jesus sagte so das gleiche bei der Heilung eines von Geburt auf Blinden.
Also seine Freunde fragten wer gesündigt hatte, er oder die Eltern?
Wie konnte er gesündigt haben, wenn er blind geboren wurde.
Also war es in seiner vorigen Inkarnation, wo er gesündigt hatte?
Jesus verneinte, daß jemand gesündigt hätte, sondern es ist
zur Herrlichkeit Gottes geschehen.
Die Pharsäer sagten, dieser lügt, das kann nicht sein.
Bei Lazarus drehten sie durch als es ihnen gesagt wurde, aber das ist in der Bibel nicht aufgezeichnet.
Möchtest wissen wie snafu?
Dieser Blinde geborene, nahm dieses Schicksal in der Astralwelt an.
Logisch in dieser Ebene davon nichts wissend.
Aber, da sind Fragen aufgetaucht, welche in der Bibel nicht zu finden sind, aber die Freunde Jesu und auch der Blinde bekamem genügend zufriedenstellende Antworten.
Wenn du wüßtest was mein Freund so absichtlich vorbereitete um mir die Herrlichkeit Gottes zu zeigen.
Was ist eigendlich die
Herrlichkeit Gottes, also diese Fähigkeiten sogar einen Toten zu erwecken was auch jeder Allgegenwärtige kann, also eine Kraft welche von der göttlichen Vorsehung kommt.
Aslo Hermetik, Magie, Kabbalah und alle Fähigkeiten sind ja im Grunde, die
Herrlichkeiten GottesMein Freund sagte auch oft, nun pass auf, wirst etwas sehen was die Bibel die Herrlichkeit Gottes nennt.
Auf meine Frage wieso, lachte er, solange bin ich bei dir und du hast noch nicht begriffen dass das alles Kräfte der Göttlichen Vorsehung sind welche der Mensch usw. richtig verwenden darf.
Und dann zeige er mir Dinge, welche normalerweise von den Menschen als Wunder betrachtet werden.
Ich hoffe, daß ich mich klar ausgedrückt habe....wenn nicht pardon, fragt...vieleicht ist nicht alles klar.