Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
01.12.2014 um 12:20@mitras
Ich habe nie gesagt das wir uns nicht durch andere erfahren, im gegenteil.....
Es geht lediglich darum, dass in meinen Augen viel zu viele menschen in einem anderen seinen weg dreinreden müssen und denken Sie wissen was gesund ist und was Krank....
mitras schrieb:Naja, wir kommen hier jedenfalls mehr und mehr vom Thema ab.Nein überhaupt nicht.
mitras schrieb:Oder wehren können sie sich, dies aber nicht. Und das betrifft viele, die an das glauben, was man ihnen vormacht, Menschen sind leicht verführbar.Ich sage doch wir kommen nicht vom Thema ab, denn diese Menschen "lernen" ja was daraus.....
mitras schrieb:Klar, aber wir erfahren auch uns durch andere, wir nehmen Teile von ihnen auf und auch das ist eine schöne Erfahrung. Es ist wichtig, im Leben sich auch mal zu kümmern, man kann mit einer Pflanze beginnen, dann vielleicht ein Tier und später ein Mensch, viele Egoisten haben diese Erfahrung nie gemacht, sie leben in der Isolation und richten sich in dieser behaglich ein.Ich denke du hast mich von anfang an nicht verstanden/dienlich gelesen :)
Ich habe nie gesagt das wir uns nicht durch andere erfahren, im gegenteil.....
Es geht lediglich darum, dass in meinen Augen viel zu viele menschen in einem anderen seinen weg dreinreden müssen und denken Sie wissen was gesund ist und was Krank....