@lightbeingAlso das ist länger her und leider habe ich meine Schriften nicht mehr aber zum größten Teil ist noch alles im Kopf, da dieses nicht so einfach vergessen wird.
Ich versuche dir die Richtung/Tür zu zeigen.
1.Vergiss alles was du gelernt hast, alles was Schubladendenken ist, Gut oder Schlecht.
Gehe tief in dich hinein zum Urpunkt von dir, das was du bist und nicht was dein Ego ist welches von der Umgebung geformt wurde. Atme leise und sei Gedankenlos, also Meditieren.
2. Wenn du Alles aus dem Kopf hast versuche jetzt alles neu aufzusetzen, dazu kannst du wie ich Papier und Bleistift benutzen um deinen neuen Weg aufzubauen, dein neues Ich auf dem leeren Blatt.
3. Jetzt musst du begreifen dass du der Erschaffer/Gott/Punkt 0 bist was dir lieber ist, da du Kontrolle über alles hast und nicht umgekehrt.
Du setzt mitten auf dem Blatt eine 0, das bist du, die Einheit, das Zentrum. Die 0 ist die Spitze eines Dreiecks und an den anderen zwei Enden liegen Positiv und Negativ, egal welche Spitze diese sind links oder rechts. Du kannst dann auch ein Dreieck nach oben von der 0 setzen, dann nach links und rechts, so dass dann ein Viereck mit 0 in der Mitte und einem Kreuz entsteht.
An die Dreieckspitzen setzt du Wörter rein die parallel im Gleichgewicht zu der 0 stehen
und die dich beschäftigen, wie Rauchen, Krankheit, Richtig, Falsch oder was auch immer.
Du musst an dich glauben dass du 0/Gott bist und Kontrolle über von dir gesetzten Dinge behältst und nicht die Dinge haben über dich die Kontrolle.
Du musst in dir klar werden wer du bist, dass du es bist der das Leben im griff hat.
Du musst der Abneigung gegen schlechtes bewusst werden und gutes lieben.
Erst wenn du die Kontrolle bekommen hast wirst du alles lieben da du dich lieber als konstante 0 lebst als vielleicht schlechte oder gute Gewohnheit oder Sache.
Du hast die Energie, die Energie bist du, du bist Alles, du bist das Licht werde dir bewusst.