@LoveSexDrugsLoveSexDrugs schrieb:Könnte ja nur die Aussenseite weiter lügen im Kern aber die Wahrheit gelebt werden oder ist da ein Konflikt?
Das mache ich jetzt so, es gibt keinen Konflikt, den unsere Lieben Mitmenschen akzeptieren lieber das was sie kennen und gelernt haben. Ja man muss schon etwas schauspielern aber nicht unbediengt, den es ist nicht die zeit in unserer Geselschaft den heiligen zu spielen. Nach unseren westlichen Denken wären die 90% der Inder Schizophren diagnostiziert worden.
Als ich das hatte war ich über mir geistig frei und höher als alle Andere um mich herum, ich tat Dinge die alle nicht verstanden oder überrascht waren. Ich bin wie auf eine Wand geistig aufgeprallt und man hat mir empfohlen in die Psychiatrie zu gehen. Dort gab es keine Tests nur man hat meine Weltsicht so wie ich es verstanden habe als Schizophren dargestellt. Es ist mir sowas von egal was ein Arzt denkt, den das was ich verstand gibt es schon seit tausenden von Jahren. Ich habe auf einmal Philosophen und heilige Wegweiser ohne Schwierigkeit verstanden.
Ja du hast rech man muss Mut haben um gegen die Lüge die uns erzählt wird zu kämpfen. Dieses System mag keine Freidenker. Du kannst einfach Oberflächlich sein und vorsichtig dich herantasten.
Du hast viel verstanden. Das System hat nicht Angst von Menschen die alles befolgen sondern von denen die Frei sind.
Wenn du bettest bist du für Alle ein frommer Man, wenn du aber eine Antwort auf deine Gebette erhälst bist du ein Fall für die Psyhiatrie.
Schau dir das Video oben ab 59:25 an.