KL21 schrieb am 19.04.2017:Der Thron und Podest der Herrscherin haben eine ganz andere Bedeutung als der Wagen, welcher sieg oder Niederlage anzeigen kann. Also die Herrscherin kann siegen, wenn die Karte der Wagen daneben oder positiv liegt, aber sie ist nicht der Wagen.
Die Herrscherin, oder der Herrscher kann nur auf den Thron/Podest, wenn es mit dem Wagen siegt.
Der Thron/Podest, kann für dich
@Bublik79 folgendes sein, nähmlich dein Fundament; Wissen warum man dies erlebt hat.....
Oder auch der Körper; Das Ich.
Der Wagen wäre demnach ebenfalls das Ich; Der Geist und die Seele.
Somit ist der Sieg für
@Bublik79 folgender; Er weiss wer er ist und was er kann.
Er ist mit seinem Geist/Seele (Wagen) "gefahren" und hat sein Thron erobert; ERKENNT sein Körper; SICH SELBST.
Natürlich ist klar, das der Körper (Thron) nicht direkt das Gleiche ist, wie der Geist/die Seele. (Wagen)
(Ein Fuss ist auch nicht eine Hand...)
Es aber dennoch sein kann; Philosophisch; Analogisch; Metapher mässig.
KL21 schrieb am 19.04.2017:Falls du auf den schwarzen und weißen Part abzielst, der bedeutet nicht männlich oder weiblich, sondern die helle und dunkle Seite des jeweiligen Wesens.
Ganz genau würde ich die beiden schwarz weiss bemalen, weil jedes geschlecht beide Wesensanteile INN sich hat...
Bublik79 schrieb am 19.04.2017:Meine Überschrift wurde nicht nach Tarot erstellt und ehrlich, ich kenne mich auch nicht genau aus was Tarot angeht.
Das ist evtl ein leichtes problem für dich; weil du bei kenntis auch wüsstets was dir wiederfuhr....