Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
27.02.2017 um 17:09
Ich lag im Bett und las, nicht konzentriert eher verträumt. Es kam mir plötzlich vor als beobachtet mich etwas, nicht im Zimmer, eher außerhalb. So schaute ich auf und nahm in einem sekundenbruchteil einen Geistigen Raum und den realen Raum zugleich war. In diesem Geistigem Raum befanden sich in einiger Entfernung zwei Entiteten die zueinander sprachen in einer Sprache die ich nicht verstand und einer der beiden sandte einen Blitzartigen Lichtstrahl aus, mir mitten ins Herz. Daraufhin verschwand der Geistige Raum wieder und mein Herz wurde von so einer tiefen Liebe erfüllt, das mir die Tränen kamen vor innerer Erfüllung.
Zwei Wochen lang umarmte ich die Welt und wollte sie retten. Danach legte sich dieses tiefe Gefühl der Liebe zu allem. Ich verstand allmählich, das ich die Welt retten kann, in dem ich mich rette. So begab ich mich auf die Suche nach mir selbst. Als ich mich fand verstand ich, das ich die Welt nicht zu retten brauche.
Durch Meditation, habe ich den inneren Bewusstseinsraum kennengelernt, das Schwarze nichts, in das ich mich hineingleiten lassen kann, indem es weder Raum noch Zeit gibt, nur völlige Seeligkeit. Je länger ich drinn blieb, umso schwerer viel es mir, wieder zurück in das Verstandes Bewusstsein zu kommen. Da man sich leicht fühlt und nicht durch Raum Zeit und Materie begrenzt wird.
So tat ich es nur noch selten und lernte im Verstandes Bewusstsein im Jetzt zu sein, in der inneren Stille zu entspannen. Mein Geist kam allmählich zur Ruhe.
Während dieser Zeit des Lichtstrahls und Jetzt bemerkte ich Körperliche und Geistige Veränderungen. Hellhören, Energiekörper sehen, Gesundheitliches Wohlbefinden, das drücken des dritten Auges..
Eines Nachts ich konnte schlecht schlafen, ging ich in den Bewusstseinsraum, nur um zu sehen ob ich es noch kann. Ich bettete mich gerade ins schwarze nichts, als ich emporgehoben wurde und vor dem Portal stand. Ein tiefer lauter Brummton kam aus dem Portal. Hinter mir vernahm ich jemanden. Ich drehte mich nicht um da ich wie perplex das Portal ansah. Aus dem Portal ströhmte eine Energie in Brachialer Kraft heraus und sah aus wie ein Grauschleier.
Der Brummton und die Energie empfand ich als das Heiligste und Liebevollste das man sich vorstellen kann. Daher wagte ich mich nicht hinein. Ich sah vom Portal weg um zu sehen wo die Energie hinströmt. Da sah ich das Leben, viele Lebe, aus allen Zeiten. Sie waren überlagert und drehten sich wie ein Kerussell und ich strömte hinein, lebte und strömte hinaus und wieder hinein usw. und lachte und freute mich und bekam ein tiefes Verständnis des Lebens.
Ich stieg aus und sah wieder zu dem Portal und wurde mir wieder der Eherwürdigkeit und Heiligkeit bewusst und solangsam dämmerte es mir wo ich mich befinde. Mein Verstand meldete sich mit plötzlicher Angst zurück, so das ich das Erlebnis abbrach.
Nach dem Schock, war mein Herz am zerplatzen vor lauter Liebe uns Seeligkeit, ich trank ein schluck Wasser und Betete. Was ich vorher noch nie getan habe, aber ich betete in voller inbrunst, nicht als bittsteller oder flehender, nein ich bezeugte meine Liebe.
Am nächsten Morgen schaute ich in den Badspiegel und musste lachen, da ich mich das erste mal sah wie ich wirklich bin und das ganze Theater um mich herum ist tatsächlich nur ein Bühnenstück oder eine Karusselfahrt, man springt auf, fährt eine Runde und springt wieder ab. Ich verlor für einen Moment die völige umklammerung des ego, keine furcht, keine angst, kein leid, keine Maskerade. Ich fühlte mich topfit, eine leichtigkeit im Körpergefühl wie ich es noch nie verspürte, als würde ich jeden Moment losfliegen.
Krankheiten verschwanden, meine innere Organe begannen irgendwie um zu bauen. Ich hatte und habe das Gefühl als würde ich innerlich gestreichelt, meine Wirbelsäule drückte sich wieder in position, ich hatte eine Fehlstellung. Ich spürte die Flamme über meinem Kopf...Der Doc sagte er könne nichts außergewöhnliches festellen, alles IO, das verschwinden einiger Krankheiten, soll wohl der Ernährungsumstellung zu verdanken sein.
Seit mich der "Blitz" :) traf, veränderte sich mein Denken, handeln, Sinneswahrnehmung.
Dadurch das ich alles lieben kann, erkenne ich den Schleier des Egos in mir und in meinem nächsten. Ich umarme alles wie es kommt. Die scheinbare Trennung ist aufgehoben und die Liebe tritt an ihren Platz.
Ich verstand im nachhinein, das ich unwissentlich den weg des Bhakti ging und gehe.
Ich hoffe das reicht erstmal :)