Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
25.02.2017 um 12:00Ich denke es ist das Ego, dass das Selbst und die Seele als Schleier abdeckt und das Ziel ist diese geformte Illusion als falsches Ego der Getrenntheit aufzulösen.
Bublik79 schrieb:Ich denke es ist das Ego, dass das Selbst und die Seele als Schleier abdecktOk.
Bublik79 schrieb:das Ziel ist diese geformte Illusion als falsches Ego der Getrenntheit aufzulösen.Ok.
savaboro schrieb:Was dir aber wiederfahren ist lieber Bublik, du hast gleich für einen Moment das ganze Kino der Illusion aufgelöst!! Und einen Blick aus der Sicht des instantan wirkenden Absoluten erfahren.Ja so ist es.
savaboro schrieb:Ist das das größere Ziel?Hmm.. schwer zu sagen. Ich denke es ist zwar die individuelle Vision und Erfahrung aber ob es größer ist im Vergleich zu dem was es schon gibt, kann ich nicht sagen. Für mich aber ist es das Größte, da ich mir grösser als Absolutheit nicht vorstellen kann.
savaboro schrieb:Dann ist eine Inkarnation auch eine Sehnsucht?ich weiß es gerade nicht.
DasMietz schrieb:Stirb jeden moment.Ich würde auch sagen; sei jeder Moment...
Dr.Manhattan schrieb:aber wer an diesem punkt stehen bleibt , hat all sein lernen umsonst praktiziert.Kannst du bitte diesen Punkt definieren an welchem man stehen bleibt?