Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
24.02.2017 um 23:32Yoshi schrieb:Inkarniert eine Seele in den Körper oder nur ein Teil einer Seele? Und befindet sich die Seele im Körper oder ist es mehr so, dass der Fokus des Bewusstseins auf den Körper gerichtet wird?
Wenn die gelbe Fläche das Allbewußtsein ist, dann ist der blaue Rand mit Inhalt die Gesamtseele, welche darin eingebettet ist. Die Unsauberen Umrisse am jeweiligen Rand sind Anhaftungen oder auch Wiederkörperungen von Vergangenem, was aber nicht bedeutet, das ein Idividuum in seiner vorherigen Vollständigikeit so wiedergeboren wird, sondern lediglich Reste von alten Mustern und Anhaftungen, welche ein neues Individuum bilden. Diese neuen Individuen sind jeweils immer mit dem verbunden, was zuvor schon ganz, heil oder vollständig war, auch höheres Selbst genannt , was mit der Gesamtheit ebenfalls verbunden ist, was dafür sorgt, das der neue Lebensplan eingehalten wird. Auch wenn sich eingebildet wird, man wäre frei davon, das wäre eine Illusion. Wird der Plan nicht eingehalten oder verfehlt, geht die Geschichte wie gehabt weiter, setzt sich fort. Es ist immer nur ein Teil der wieder iinkarniert, nie das Ganze. Das dabei manchmal auch Ähnlichkeiten festgestellt werden können, ist nur natürlich. Der jeweilige Körper ist das Gefäß was diesen Plan oder Matrix enthält.