Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
21.03.2015 um 16:43Du sollst nicht töten.;-)
Der direkte Draht zu Gaiaaus deinem link @Jimmybondy
Unsinn? Oder ist der Mensch tatsächlich direkt mit der Erde verbunden? Es gibt auch hierfür erstaunliche Indizien....
.....
“Wie dort oben so hier unten”, heißt es und tatsächlich müssen wir die Worte ein bisschen drehen und schon eröffnet sich ein atemberaubender Blick: Ist das Universum nichts als ein gewaltiges Gehirn? Tatsächlich gibt es einige Indizien, die in diese Richtung deuten.
lightbeing schrieb am 08.03.2015:Und was wenn jemand zerstreute Gedanken hat? Oder Gedanke an Zigarette?Ich denke das sind Gedanken aus dem Ego/ich, das sich selbst immer von sich selbst ablenken will.und so tut, als hätte es "Ideen"...
Könntest das mit der Resonanz innen/außen während deiner Erfahrung beschreiben?
Ich stell fragen, was?
Und das Universum ist unser Gehirn, das sich selbst wahrnimmt!Sehr gut! ;) Das Bestätigt nur meine Erkenntnis :D
Darin erscheint das Paradoxum, das wohl ab dieser Ebene in die quantenphysikalischen Gedanken geht, und es gilt BEIDES. GLEICHZEITIG. Jeder einzelne Mensch ist das gesamte Universum.
snafu schrieb:Und geistige spirituelle Wahrnehmungen oder Möglichkeiten zu Erkenntnis von den Wichtigkeiten des Ego überschattet werden.Und da steckt die Erkenntnis drin ;)
snafu schrieb:Öffnest du ein Samenkorn, um den Baum darin zu finden, wirst du ihn nicht finden können, und doch ist er darin!Und da steckt Weisheit drin! ;)
apart schrieb:Hä? Um was geht es hier? Ist das ne art rehab Thema oder womit fing hier alles an?? Der Titel klang ganz schön aber zu viele Seiten und was ich gelesen habe ging es um Sucht und RückfallAlles fing mit Beitrag 1 an :D
Danke
Bublik79 schrieb am 13.03.2015:Meinen Körper kann ich leider nicht von Luft und Licht alleine am Leben halten auch wenn ich es wollte, noch nichtEin Guru welcher In Indien es schafft ohne Fleisch zu Leben etc, der Würde Hier Drafugehen bei unserem Klima. also alles ok wenn man im masse/Abwechselnd sich Ernährt.
eDiEnRe77 schrieb am 11.03.2015:Die anderen kann ich nicht heilen, weil sie keinen richtigen Glauben haben.Nur du hast der Richtige !
Warmduscher schrieb:Apropo, die Mayas standen meist unter Drogen.Immer, nicht meisten wie unsere Gesellschaft, nur auf Schädlichere Weise...Chemie....
Exekutive schrieb am 25.03.2015:Gut und Böse sind Illusionen auf den Weg zur Erkenntnis.Genau!
Exekutive schrieb am 25.03.2015:Also: Könnte ich das Einzige bei BewusstSein lebende Lebewesen sein und der Rest ist programmiert.Mit wem redest du im Traum Wenn diese Realität Maya ist, eine Illusion und wer sind alle Anderen in deinem Traum?
Da man nur sich selbst seines Bewusstseins beweisen kann.
(Ich bin Alles, Alles ist Ich)
Ich bin Ihr, aber Ihr seit dann nicht da.
Aber ich bin da, bin ich dann nicht alleine? Rede ich mit euch mit mir selbst?
Exekutive schrieb am 25.03.2015: die sich in euren Erinnerungen festsetzen und unsere Seele formen, aber alles ist programmierbar.Uns unterscheiden nur die Erfahrungen aus Sicht der Perspektive.