Hare Krishna
Liebe
@alleDie Seele , also ich, das winzige reine ich Fragment des Ursprungs allen Seins, damit meine ich, das ich, das nichts andres kennt als ihren Ursprung. Den nennen die Menschen im allgemeinen Gott.Dieser mein zustand ist ewig - wissend, was den Ursprung betrifft, glückselig, und wenn wieder mit dem Ursprung vereint auch dessen immaterielle Form habend, aber immer fassend, nie alles umfassend. Ausserdem bin ich wie jede Seele dann Bhakti = hingebend dienend liebend, wie Gott der Ursprung selbst.
Dieser Zustand ist alles anziehend, man kann das fühlen, zum Beispiel bei der Geburt des Körpers mit der ( neuen) Seele . Beim ersten verliebt sein. Wenn einem etwas außergewöhnliches glückt oder passiert, in diesen Moment ist alles andre verschwunden, in den Hintergrund getreten und nur die 1.Liebende, 2.Dienende, 3.Hingabe existiert, das Sein, das Wären.
1.Liebende, damit ist das umfassende gemeint, das Sein, ich bin da, ohne Erwartung irgend einer Gegenleistung.Das namenlose erkennen, das nichts fordert, sondern nur gibt, alles was es ist, nämlich liebend, umfassend individuell. Jeder der Vater oder Mutter geworden ist, kennt das in diesem Moment. Darum riechen die Menschen gerne den Duft des neugeborenen bis zum klein Kind der vom Kopf aus geht. Jeder der zum ersten mal richtig verliebt ist, kennt das, wie stark die Anziehung dieses liebenden -verliebt Seins ist, in diesem Moment. Dieser Moment wird aber nie in der fortlaufenden Lebenszeit, den gleichen Gefühlswert erreichen wie beim allerersten mal.Wohl erinnert man sich sehr genau daran, aber dieser eine bestimmte Moment wird nie wieder so erreicht.
2.Dienende, damit ist das wären gemeint, das was ist, dieses dienen ist Anspruchslos und hat nichts aber auch gar nichts mit Sklaven verhalten zu tun. Hier wird sich liebend ausgetauscht ohne jede Kritik, alles ist ohne Ausnahme berichtigt, bis es in der fortlaufenden Lebenszeit anfängt zu verletzen,
unangenehm, abstoßend zu wirken, weil es nicht mehr nur selbstlos dienend ist sondern anfängt zu fordern, zu erwarten. Weil es dann oft nicht mehr eintrifft in der gleichen stärke wird geschieden.
3.Hingabe, damit ist das selbstlose das menschlich ich und höhere ich_ ego lose sein gemeint, die Seele selbst ist diese Hingabe . Sie tut nichts anderes als sich hingeben wenn sie sich da zu entschlossen hat, egal was sie sich mit ihren falschen ich egos vornimmt, denkt, wünscht und will, gibt sie sich dessen hin, doch im menschlichen Körper ist das nie selbstlos, sondern immer auf das menschliche ich oder dessen höheres ich_Ego und dessen Objekte und Subjekte bezogen, um allein oder zusammen mit gleich gesinnten zu genießen.
Diese drei - liebend, dienend, hingebend - zusammen, das ist selbstlos, das ist der Seele = Ihr Bhakti, das heißt von jeglichen materialistischen Vorstellungen befreit. Diese Bhakti, ist wie die gerade angekommene Seele im Säugling, diese gibt sich vorbehaltlos jedem hin, der liebevoll, dienend, hingehend sich diesem offenbart.
Hier nun im menschlichen Körper bin ich immer noch von allen möglichen Sinnes eindrücken aus der universellen Materie bedeckt. Speziell von dieser Erde und ihren Bewohnern.
Alle Sinneseindrücke sind im menschlichen Ich_ Ego Gedächtnis - Gehirn, geordnet, gelagert , so wie im unterbewußten sein des höheren falschen Ich_Ego.
Diese ich_ Egos sind aus Materie und nicht immateriell, also ewig, wie die Seele. Sie sind ähnlich wie die Computer Hardware, beziehungsweise Software - wie Linux - Windows, ein Steuerungsprogramm, nur das der Computer keine Gefühle damit erleben kann und noch nicht, ich bin der und der zu uns sagen kann. Was aber sicherlich kommen wird.
Der Menschen Körper an sich ist ein biodynamischer elektronischer magnetischer Computer, ein Roboter, einer der sich selbst, regenerieren kann, eine fantastische Maschine. Nur muss in diesem immer das energetische bewußte, die Seele vorhanden sein, ansonsten läuft da gar nichts. Dieses bewußte sein in unserem Körper ist die Seele, ohne die der Körper nur ein lebloser Fleischklumpen wäre, also Materie zum recyceln.
Wenn wir das bewußte Sein die Seele, als Mensch vor unserem Computer sitzen, sind wir es, das bewußte ich Ego, die diesen programmieren, bis jetzt noch, wir sind es die auf die knöpfe drücken, doch wird auch das bald vor bei sein und es wird neue Software geben, die das von selbst über nimmt. Damit ist der Computer in dem Sinne kein selbst ständiges Individuen weil hinter diesem steht das menschliche bewußte sein, der Schöpfer, wenn man so will der Gott des Computers und das immer, egal wie sich der Computer in der Zukunft entwickelt.
Es gibt in den Veden Informationen über den menschlichen Körper, das er von dem Halbgott Manu
( Mann - Mensch ) geschaffen wurde, fälschlicher weise werden Halbgötter auf erden oft als Gott bezeichnet , was sie nicht sind, sie sind göttlich aber nicht Gott selbst. . Genau so wie wir Menschen alle Ingrediens eines Computers erschaffen, so schuf Manu alle Ingredienzen ( Hard und Software ) unseres Körpers. Diese Teile haben auch Namen, wie ich _Ego Ulrich - das Steuer Programm, ähnlich wie Windows - Linux, Gehirn = Central Processing Unit, CPU) oder Mikroprozessor, das Festplatten Laufwerk - das mit weiteren Einheiten mit - einander verbunden sind. Wir können beobachten wie sich der Körper dieses Roboters - Mensch Computer - Programm gemäß, aus - end - wickelt. Anstelle für Robot sagen wir Mensch, weil er aus Biomasse - elektromagnetischer Energie und Feldern so wie Elektrizität besteht.Wenn dieser Roboter - Mencsh zusammenbricht - kann er wieder reanimiert werden, mit was , richtig mit stark Strom.
Wikipedia: DefibrillatorAuf Knopfdruck gibt der Kondensator seine gespeicherte Energie, etwa 200 bis 360 Joule, an den Patienten ab. Die Spannung beträgt bis 4000 Volt und liegt zwischen 3 und 40 Millisekunden an. Die Stromstärke erreicht bei üblichen Körperwiderständen zwischen 50 Ohm und 100 Ohm bis zu etwa 50 Ampere. Der hierzu notwendige Kondensator hat eine Kapazität von 45µF bis 500µF[1].
Also muss die Seele etwas sein, was diese stärke ab_ resorbieren kann, sich also wieder davon an ziehen läßt.Das funktioniert aber nicht immer. Also muss sie Unikum, individuell sein.
Systemeinheit
Die Systemeinheit ist das Herzstück eines Computersystems. Normalerweise handelt es sich dabei um einen rechteckigen Kasten, der unter oder neben dem Schreibtisch aufgestellt wird. In diesem Kasten befinden sich viele elektronische Komponenten, die Informationen verarbeiten. Die wichtigste dieser Komponenten ist der als "Gehirn" des Computers fungierende Zentralprozessor (Central Processing Unit, CPU) oder Mikroprozessor. Eine weitere Komponente ist der Arbeitsspeicher (Random Access Memory, RAM), in dem von der CPU verwendete Informationen temporär gespeichert werden, während der Computer eingeschaltet ist. Die im RAM gespeicherten Informationen werden beim Ausschalten des Computers gelöscht.
Nur sind wir, die bewussten Seelen, immer diejenigen die - diesen Computer gebrauchen, ich gebrauche diesen gerade um anderen etwas mitzuteilen die überall wo anders plaziert sind, nah und fern. Unsere Computer ist aber stationär, ohne Energie Strom geht nichts.
Der menschliche Körper (Computer = Roboter) ist aber flexibel, Multi-flexibel und kann sich bewegen, ihm muss auch Energie in Form von biologischer Masse zu geführt werden. Auch er wird ausgeschaltet und eingeschaltet und das immer beim einschlafen und aufwachen, standby bei Meditation und konzentriertem nachdenken. Auch er wird langsamer wenn er überbelastet wird, also zu viele verschiedene unbekannte Daten auf einmal bekommt. Auch er hat Blackouts. Auch er muss jeden Tag geeinigt werden , jeden Tag sollten alle Daten, chronologisch gespeichert werden, durch Meditation, nachdenken, überdenken, Sortieren, bevor er einschläft, also ruht, abgeschaltet wird, so das sie kein Chaos anrichten können. Im Schlaf besorgt das dann das unterbewußte sein, das was unter dem menschlichen bewusst sein existiert, das höhere, bewußte Ich_ Ego sein. Auch des Menschen Körpers wichtigste Teile können nun bald ausnahmslos ausgewechselt werden.
Nur ist in unserem Körper - (Roboter - Computer) immer die individuelle Unikate Seele Notwendig, wenn sie nicht direkt an anwesend ist, fällt der Körper sofort zusammen und wird bewußtlos. Die Seele ist also das energetische die Kraft, die im Stande ist diesen Roboter Computer Mensch zu gebrauchen und sich damit allen gegenüber selbst auszudrücken.
Das was Manu = der Schöpfer Gott aus den Veden, des Menschen Körpers Schöpfer, Designer, Wissenschaftler mit höchstem wissen aus gestattet, denn das muss er sein, nicht erschaffen konnte, das ist die Seele, sie ist immer in aller Ewigkeit, winziges Fragment des Ursprungs allen Seins, den die Menschen im allgemeinen Gott nennen , für mich ist das Krishna..
Bhakta Ulrich