@BhaktaUlrich BhaktaUlrich schrieb:Ich die Seele das bewußte im Körper, das, das erfährt, das das erlebt, sich als menschliches ich Ego Ulrich fühlt, das ist meine Realität, meine Wahrheit.
Irrelevant, wenn es um Kommunikation mit anderen Menschen geht.
BhaktaUlrich schrieb:Mir ist das völlig schnurz egal ob du beweise willst oder nicht.
Weil dir ausdrücklich nur die aktive Verbreitung des Gedankengutes deiner Sekte wichtig ist.
Ich habe hier in diesem Forum noch nie gesehen, dass du aktiv Diskutierst.
Du schreibst immer nur deine Texte und erwartest, dass Andere es genau so übernehmen.
Wer was dagegen sagt, wird von dir mit ultra schwammigen Texten beworfen, bis es um das eigentliche Thema nicht mehr geht. Nebelkerzen wirfst du.
Der Grund warum ich dich angeschrieben habe, war dein Zirkelschlussargument, dass wenn wir noch kein Leben im Labor erzeugen können, damit nicht dein Glaube automatisch korrekt ist.Das war das Thema und was du daraus gemacht hast, kann jeder sehr gut lesen.
BhaktaUlrich schrieb: Du bist ein Theoretiker, Rhetoriker, der, immer mit den selben argumentieren im Kreis läuft.
Nein, ich bin offensichtlich kein Theoretiker. Ich möchte praktische und wiederholbare Beweise für die Aussagen von Gläubigen und das ich dir und anderen Rhetorisch eine Spur überlegen bin, weil die Standardvorgehensweise bei solchen schwubbel Aussagen kenne, hilft dabei ungemein.
Die andere offensichtliche Frage die man sich dabei stellt ist, weißt du überhaupt was ein Theoretiker ist?
Da du es als Beleidigung verwendest wohl nicht.
jemand, besonders ein Wissenschaftler, der die theoretischen Grundlagen für etwas erarbeitet, der sich mit der Theorie eines [Fach]gebietes auseinandersetzt
Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/TheoretikerBhaktaUlrich schrieb:Das machst du nicht nur mir, sondern mit allen die gläubige sind.
Bist du endlich von deiner Paranoiden Vorstellung weg, dass du von anderen wie mir verfolgt wirst?
Ja, ich argumentiere gegen Glauben als Argument für die Beschreibung der Realität.
Pech für dich, wie es ausschaut, da genug User so dein Wahres Gesicht sehr sehr gut sehen konnten.
Jemand der akzeptiert hat, dass sein Glauben eben nicht zwingend die Realität darstellt und nicht andere so behandelt wie du Ulrich, bei dem würde ich nicht mal auf die Idee kommen.
@Nesca ist hier ein Parade Beispiel, ich komme sehr gut mit ihr aus.
BhaktaUlrich schrieb:Wenn du mich auf deinem Profil blockiert hast, warum soll ich dann mit dir kommunizieren, erkläre mir das .
Weil ich keine private Kommunikation mit dir haben will? Ich will, dass jeder sieht, was du zu schreiben hast. Da PM's veröffentlichen verboten ist und man dort nur jemanden melden darf, wenn er einen beleidigt, werde ich dir diese Hintertür des Argumentativen Nonsens nicht lassen.
Wieder einmal Pech für dich.
BhaktaUlrich schrieb:Ich habe versucht dich auf deiner ebene zu begegnen , sie ist nicht die gleiche wie meine, tut mir leid.
Du meinst, als du mich als Mörder, dämonisch beeinflusster Satanist oder als Ungezogenes Kind, was du gerne erziehen willst, beschimpft hast?
Ja, wenn du sowas als geile Ebene betrachtet, will ich das gar nicht, besonders weil dir Fundamentales Wissen im Bereich jeder Wissenschaft fehlt, um das zu können.
BhaktaUlrich schrieb:Du kannst dir deinen Beweis Zirkus an den Hut stecken
Also bist du hier nur, um deine Texte abzuliefern, dich als Oberlehrer aufzuspielen, Nebelkerzen zu werfen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist usw.?
BhaktaUlrich schrieb:Ich ... muss mir nicht alles beweisen, den eines Tages wird es sich ja so wie so zeigen ob das auch alles so ist wie geglaubt oder nicht. Wie bewiesen oder nicht.
Das große Blabla! Deswegen ist Glaube austauschbar und deswegen ist es kein gültiges Argument, besonders wenn man es mit so einem Totschlagargument versehen muss.
BhaktaUlrich schrieb:Ich jedoch plädiere auf mein Grundrecht, meine Meinung frei zu äußern, auch wenn ich sie nicht sofort hier und jetzt beweisen kann.
Dein Grundrecht war ja auch total in Gefahr, weil jemand wie ich gegen argumentiert. o.O
Kann man da noch weiter weg von der Realität sein als du?
Du musst damit Leben, dass deine Aussagen unbewiesen sind und somit keinen sonderlich hohen Stellenwert haben.