AfD
14.03.2016 um 00:18Alle Flüchtling kann man nicht aufnehmen, überlegt doch mal wieviele Flüchtlinge man nach Kriegsende aus den Ostgebieten nach Deutschland kamen und das waren wesentlich mehr. Leider waren die damals auch unbeliebt....
Bruderchorge schrieb:Tut mir leid, aber bei dir kommt ja nur Unfug raus, wer so einen dumme oberflächliche Sichtweise kund tut,Es ist doch ein Diskussionsforum. Ich habe auch nicht behauptet das du oder ein anderer User hier ein Nazi ist. Lediglich war meine Aussage
Etta schrieb:Wer eine rechte Partei wählt darf sich nicht wundern als Rechter( Nazi) betitelt zu werden.Ich habe keine bestimmte Person gemeint, sorry, wo ist dein Problem?
Flatterwesen schrieb:Kann es auch sein das Rechte Parteien und Bewegungen in Europa gezielt von Russland unterstützt wird. Welches ja der Hort der Reaktion in Europa ist.Da scheint es ein paar komische Zusammenhänge zu geben.
die sich die 80er zurück wünschen, in einer links-grün-versifften Diktatur.@Bone02943
Flatterwesen schrieb:Also Deutschland hinkt in Sachen Homo durch die CDU ordentlich hinterher, in anderen Länder ist die Homoehe mit der Traditionelle Ehe gleichgesetzt. Also kann man schon von der Merkelregierung in der Hinsicht von einer konservativen Regierung sprechen.Word.
tudirnix schrieb:wtf... wir leben im 21. Jhdt, da sollten solch biedere Sichtweisen überholt sein.So lange man gerade in einem der religionsärmsten Bundesländer, am meisten für das "christliche" Abendland auf die Straße geht...
Bone02943 schrieb:Les es nochmal, glaube du hast da etwas missverstanden.@Bone02943
Bone02943 schrieb:So lange man gerade in einem der religionsärmsten Bundesländer, am meisten für das "christliche" Abendland auf die Straße geht...Frag die Deppen mal, was die unter Abendland überhaupt verstehen und besobders unter chsristliches Abendland. wirst keine zufriedenstellende Antwort kriegen. Die plappern nur nach, was ihnen ihre Vorbeter propagieren. Ohne nachzudenken, aber hauptsache Paridiotisch.
Flatterwesen schrieb:Ich würde die CDU Konservativ nennen, während die AfD eher einen Tick härter ist also eher Reaktionär.Das Positive an Kanther und Dregger war, bei denen wusste man wofür sie politisch standen. Wenn sie damit auch nur bei spießigen Typen beliebt waren !