AfD
24.02.2016 um 13:21@bit
@OfficerB
Ich frage mich, welche Augenzeugen sie wohl meint. Wahrscheinlich die Demoteilnehmer.
@OfficerB
Ich frage mich, welche Augenzeugen sie wohl meint. Wahrscheinlich die Demoteilnehmer.
OfficerB schrieb:achso stimmt, wenn die AfD lügt, ist es schlimmer als wenn die SPD lügt. Macht Sinn.nö..aber es macht sie auch nicht besser..und ich dachte die AfD möchte besser als die etablierten parteien sein?
"Wir können uns nicht von Kinderaugen erpressen lassen"http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/alexander-gauland-afd-fluechtlingskrise-fluechtlingspolitik-grenzen?utm_content=zeitde_redpost_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=facebook_zonaudev_int&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost.link.sf
Im ZEITmagazin plädiert AfD-Vize Gauland für eine strikte Grenzschließung. Die "grausamen Bilder" müsse man aushalten. Seine Tochter findet es "schrecklich, was er sagt".
Nerok schrieb:Und damit ist Herr Gauland für mich ein absolutes Menschenverachtendes Arschloch.Das muss man verstehen. Gauland ist einer der Überwechsler von der Partei 'Die Freiheit' und wenn man sich diese rechtspopulistische Partei anschaut, dann erkennt man, dass AfD sich immer mehr den Ansichten und Strategien von 'Die Freiheit' angleicht. Das liegt wohl daran, dass die 350 von 'Die Freiheit' herübergewechselten Politiker mittlerweile bei der AfD in Spitzenpositionen sind und die Politik bestimmen.
bit schrieb:Wenn die Petry noch nicht einmal eine Firma führen kann, wie soll sie dann Deutschland führen?Merkel ist ja auch unfähig Deutschland zu führen. Was sollte Petry noch schlimmer machen?
bit schrieb:Warum soll eine Frau, der schon ihre Firma und Ehe gescheitert sind und ihr Parteivorsitz immer wackeliger wird, eine bessere Kanzlerin sein?Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das sachlich zur Diskussion beiträgt. Viele Unternehmer scheitern mit der Gründung eines neuen Unternehmens - sogar der überwiegende Teil. Auch Personen wie Christian Lindner mussten schon Insolvenz anmelden. Und Ehen scheitern in Deutschland am laufenden Band. Von daher .. Das ist sicher kein Indikator. Frauke Petry ist aus anderen Gründen als Kanzlerin ungeeignet. So wie Merkel derzeit auch.