AfD
23.02.2016 um 20:42JohnMill schrieb:In manchen Städten werden Wohnungen für 100 Euro je m2 angemietet und vom Amt bezahlt.Das halte ich für ein Gerücht. Selbst in meinem LK passiert das nicht. Hast du eine Quelle, kannst du das belegen?
JohnMill schrieb:In manchen Städten werden Wohnungen für 100 Euro je m2 angemietet und vom Amt bezahlt.Das halte ich für ein Gerücht. Selbst in meinem LK passiert das nicht. Hast du eine Quelle, kannst du das belegen?
Das ist die "Küche" einer 2-1/2-Zimmer-Wohnung in Berlin Neukölln. Hier lebten sechs Flüchtlinge auf engstem Raum. Der Vermieter kassierte dafür 9000 Euro pro Monat. In manchen Berliner Hostels laufen die dubiosen Geschäfte ähnlich guthttp://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/lageso-absurde-kosten-rechnung-um-fluechtlings-wohnung
querdenkerSZ schrieb:es geht darum das diese feinen Herren gegen Asylanten hetzen und sich gleichzeitig die Taschen voll machenMachen wir uns nicht alle die Taschen voll, egal welches und ob überhaupt Parteibuch wir haben? Warum findest du das bei AfD-Mitgliedern verwerflicher?