AfD
19.02.2016 um 15:16@AthleticBilbao
Natürlich plant er nicht ihre Ermordung, das habe ich doch auch gar nicht behauptet.
Öttinger labert ohnehin ununterbrochen Sprühstuhl, das ist ja kein Geheimnis. Aber bit denkt da einen Schritt weiter.
Dennoch steht der Satz im Raum und wäre es anders herum und ich hätte z.B. geschrieben, würde die Roth bei mir einziehen würde ich sie abstechen... Kannst dir sicher sein, ich wäre schon gesperrt.
AthleticBilbao schrieb:Die Meinung kann ich so nicht teilen, zumindest in diesem Kontext nicht.Gut, dass man (noch) unterschiedlicher Meinung sein darf :)
AthleticBilbao schrieb:Wie wahrscheinlich ist das, dass Petry seine Frau ist?Das tut doch gar nichts zur Sache.
Natürlich plant er nicht ihre Ermordung, das habe ich doch auch gar nicht behauptet.
AthleticBilbao schrieb:Er macht eine klare Anspielung auf OettingerAuf seine Aussage zumindest, klar.
AthleticBilbao schrieb:sehe ich keinerlei ernst gemeinten Mordgedanken.Wie gesagt, natürlich ist das keine konkrete Planung zum Mord. Aber es ist der Gedanke dahinter der zählt.
Öttinger labert ohnehin ununterbrochen Sprühstuhl, das ist ja kein Geheimnis. Aber bit denkt da einen Schritt weiter.
AthleticBilbao schrieb:Was anderes wäre es, würde er schreiben "ich will die Petry umbringen" oder "ich bring die Petry um". Dann ja. SO aber nicht.Das wäre in der Tat nochmal um einiges krasser.
Dennoch steht der Satz im Raum und wäre es anders herum und ich hätte z.B. geschrieben, würde die Roth bei mir einziehen würde ich sie abstechen... Kannst dir sicher sein, ich wäre schon gesperrt.