AfD
17.02.2016 um 09:36Oettinger als alter Apologet, Geschichtsrevisionist und auch ansonsten höchstens auffällig durch unsinnige Aussagen könnte doch an dieser Stelle auch einfach mal gepflegt die Klappe halten.
Issomad schrieb:Nein, der Flüchtlingsstrom war vorher schon so stark.Ja, als man die Grenzen besser überwachte zum G7 Gipfel sind erstmalig Zahlen veröffentlicht worden.
Issomad schrieb:Deshalb saßen doch 10.000 in Budapest fest unter erbärmlichen Bedingungen.Also ganz so dramatisch wie du das schilderst war das nicht.
Nach Schätzung von Helfern und Beobachtern kampierten 2000 bis 3000 Menschen neben dem Bahnhof und im angrenzenden U-Bahn-Untergeschoss. Unter schwierigsten Bedingungen haben Tausende Flüchtlinge die Nacht in der Umgebung des Budapester Ostbahnhofs verbracht. Sie durften das von der Polizei bewachte Bahnhofsgebäude nicht betreten, obwohl viele von ihnen Fahrkarten Richtung Deutschland hatten. Quelle: T-Online v. 2.9.15 Flüchtlinge sitzen in Budapest fest.
nullname schrieb:Also ganz so dramatisch wie du das schilderst war das nicht.Dramatisch wird aus Sicht gewisser Kreise immer alles erst, wenn es sich in Deutschland abspielt.
In der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen wird sie mit 30 Prozent der Stimmen stärkste Kraft, gefolgt von CDU mit 27 und SPD mit 19 Prozent.
bit schrieb:Wenn die komische Petry meine Frau wäre, dann würde ich die aber vor mir erschießen.Ach da guck mal einer an, nachdem deine Aussagen langsam aber sicher radikaler wurden bist du nun endgültig bei konkreteren Mordgedanken angekommen.
AthleticBilbao schrieb:Der konkrete Mordgedanke ist doch eher bei der Frau Petry zu finden als in einer AussageWenn die doofe Petry sagt sie wolle nicht dass auf jemanden geschossen wird, aber im Extremfall geht es nicht anders ist das ein konkreterer Mordgedanke als die Aussage von bit, dass er die Petry abknallen würde?
AthleticBilbao schrieb:Aber du glaubst doch nicht, dass Oettinger seine "Suizidandrohung" ernst gemeint hat, oder?Ich habe doch überhaupt nicht von Oettinger gesprochen?