AfD
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfDSeite 970 von 4.444vorherige 1 ... 8709209609689699709719729801.0201.070 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
AfD
13.03.2016 um 18:25uiiii.... AFD in SA 23%. Da lag ich mit meinen gestern prognostizierten 22,5% ja gar nicht so falsch...
Drüber nachdenken kommt später.
Drüber nachdenken kommt später.
melden
AfD
13.03.2016 um 18:25FDP ist überall drin. Sehr erfreulich.
zur Afd:
Den europäischen Rechtsruck bemerkt man nun in Deutschland auch immer mehr, wie es aussieht.
zur Afd:
Den europäischen Rechtsruck bemerkt man nun in Deutschland auch immer mehr, wie es aussieht.
AfD
13.03.2016 um 18:26Wolfshaag schrieb:Na ja, man kann von der AfD halten was man will, ich würde sie nicht wählen, weil sie antieuropäisch und damit dämlich ist, aber für Nazis halte ich die meisten AfDler nicht.Europa funktioniert aber leider nicht, wie das damals ausgedacht wurde. Hat man ja gesehen das man im zweifel mit Nationalen lösungen mehr erreicht als die ewigen Ergebnislosen Debatten.
AfD
13.03.2016 um 18:27@Bone02943
@DerFremde
man sieht daran eigentlich sehr gut, wieviele sich von rassistischer Hetze beinflussen lassen. Das ist beschämend für ein Land, dass sich fortschrittlich nennt.
@DerFremde
man sieht daran eigentlich sehr gut, wieviele sich von rassistischer Hetze beinflussen lassen. Das ist beschämend für ein Land, dass sich fortschrittlich nennt.
AfD
13.03.2016 um 18:28Durchfall schrieb:FDP ist überall drin. Sehr erfreulich.Das waren wahrscheinlich (ehemalige) CDU Wähler, die über Muttis Politik verärgert sind, aber nicht die AFD wählen wollten. (Und schon gar nicht den "Klassenfeind" Rot oder Grün)
melden
AfD
13.03.2016 um 18:28Das ist nun die Quittung für Jahrelanges am Volk vorbei oder direkt gegen das Volk regieren.
Und alle wundern sich und verstehen die Welt nicht mehr.
"Ich habe von all dem nichts gewusst". Ein Satz der vor vielen Jahren quer durch Deutschland ging.
Und alle wundern sich und verstehen die Welt nicht mehr.
"Ich habe von all dem nichts gewusst". Ein Satz der vor vielen Jahren quer durch Deutschland ging.
AfD
13.03.2016 um 18:29DerFremde schrieb: Europa funktioniert aber leider nicht, wie das damals ausgedacht wurde. Hat man ja gesehen das man im zweifel mit Nationalen lösungen mehr erreicht als die ewigen Ergebnislosen Debatten.Da hast Du leider recht, nur sind nationale Lösungen ganz sicher nicht die Lösungen der Probleme, das sollte jedem klar sein, der mal in ein Geschichtsbuch geschaut hat. Ich wäre für die Vereinigten Staaten von Europa.
AfD
13.03.2016 um 18:30Deepthroat23 schrieb:"Ich habe von all dem nichts gewusst". Ein Satz der vor vielen Jahren quer durch Deutschland ging.Der, wenn immer mehr die AfD wählen, in einigen Jahren dann wieder so durch, den kaputten Rest dieses Landes, geht. ;)
AfD
13.03.2016 um 18:30@JackFrost
Die FDP tut der Politik ganz gut.
Liberale Kräfte dürfen nicht fehlen. Die AfD gehört dazu nicht.
Die FDP tut der Politik ganz gut.
Liberale Kräfte dürfen nicht fehlen. Die AfD gehört dazu nicht.
AfD
13.03.2016 um 18:31@Wolfshaag
Dann sollte man auch mal anfangen, eine gemeinsame Linie zu finden. Aktuell bemühen wir einen Diktator für Europa die Drecksarbeit zu erledigen. Sehr Demokratisch und vorallem sehr seriös.
Dann sollte man auch mal anfangen, eine gemeinsame Linie zu finden. Aktuell bemühen wir einen Diktator für Europa die Drecksarbeit zu erledigen. Sehr Demokratisch und vorallem sehr seriös.
AfD
13.03.2016 um 18:32@DerFremde
Wir haben nur eine Rechtsextreme Partei :D
Ihr... 5-6?
@Bone02943
tja. Geschichte wiederholt sich... Diesmal habt ihr es alleine geschafft :bier: :D
@Durchfall
Wir haben nur eine Rechtsextreme Partei :D
Ihr... 5-6?
@Bone02943
tja. Geschichte wiederholt sich... Diesmal habt ihr es alleine geschafft :bier: :D
@Durchfall
Durchfall schrieb:Liberale Kräfte dürfen nicht fehlen. Die AfD gehört dazu nicht.Die sind Liberal as Fuck. Die wollen ja die Sozialleistungen wegliberalisieren.
AfD
13.03.2016 um 18:32@Wolfshaag
@DerFremde
Mag sein das Europa, in dieser Größe, nicht funktioniert. Dann aber sollte man zur Kern-EU zurück kommen und alle anderen, national in Ruhe lassen. Sollen doch die Länder gucken wie sie allein zurecht kommen.
@DerFremde
Mag sein das Europa, in dieser Größe, nicht funktioniert. Dann aber sollte man zur Kern-EU zurück kommen und alle anderen, national in Ruhe lassen. Sollen doch die Länder gucken wie sie allein zurecht kommen.
AfD
13.03.2016 um 18:32Die Anderen haben früher NPD & Co gewählt.
AfD
13.03.2016 um 18:32Ich denke, ein großer Prozentsatz der AFD Wähler sind keine Nazis oder Rassisten, sondern Protestwähler, die sich mit ihren Ängsten von den großen Parteien alleine gelassen gefühlt haben.
Ob diese Ängste nun begründet sind oder nicht, spielt in dem Fall erst mal keine Rolle.
Ob diese Ängste nun begründet sind oder nicht, spielt in dem Fall erst mal keine Rolle.
AfD
13.03.2016 um 18:32In Österreich nennt man sowas "Denkzettelwahl", funktioniert bei uns seit Jahren. Geändert hat sich nicht viel, weil schlichtweg nicht viel änderbar ist. Aber die Rechten werden von Jahr für Jahr stärker.
Unsere AfD heißt halt FPÖ mit ihrem Stahlemann H. C. Strache.
Ich schätze mal, auch die deutsche Regierung wird nicht soviel ändern können, dass die rechten Populisten nicht weiterhin hämische Propaganda leisten kann und auch in Deutschland werden die Rechten von Wahl zu Wahl stärker werden. Wünsch ich mir nicht, ich befürchte es halt.
Leider kann man dagegen nicht viel machen. Empfänglichkeit für Propaganda ist auch eine Frage der Bildung, die bei der Masse halt geringer ist als bei der Elite und es ist zudem halt auch bequemer, sich die bekannten Privatsender reinzuziehen statt seriöser Medien und gebotene Informationen nicht auf deren Qualität, sondern auf deren Lautstärke zu prüfen. Wer am lautesten schreit wird am ehesten gehört. Auch nichts Neues.
Willkommen im Club...
Unsere AfD heißt halt FPÖ mit ihrem Stahlemann H. C. Strache.
Ich schätze mal, auch die deutsche Regierung wird nicht soviel ändern können, dass die rechten Populisten nicht weiterhin hämische Propaganda leisten kann und auch in Deutschland werden die Rechten von Wahl zu Wahl stärker werden. Wünsch ich mir nicht, ich befürchte es halt.
Leider kann man dagegen nicht viel machen. Empfänglichkeit für Propaganda ist auch eine Frage der Bildung, die bei der Masse halt geringer ist als bei der Elite und es ist zudem halt auch bequemer, sich die bekannten Privatsender reinzuziehen statt seriöser Medien und gebotene Informationen nicht auf deren Qualität, sondern auf deren Lautstärke zu prüfen. Wer am lautesten schreit wird am ehesten gehört. Auch nichts Neues.
Willkommen im Club...
AfD
13.03.2016 um 18:32@interrobang
Und wie viel Prozent auf Bundesebene haben die in Deutschland? Und wie viel die FPÖ in Österreich?
Und wie viel Prozent auf Bundesebene haben die in Deutschland? Und wie viel die FPÖ in Österreich?