AfD
08.05.2015 um 08:46@aseria23
Das ist natürlich interessant, bitte erzähle mir mehr!
Scheint wieder ein klarer Fall zu sein von "Es darf nicht sein, was nicht sein darf".
Du offenbarst einmal mehr nicht nur deine Unwissenheit, sondern auch deine generelle Abneigung gegen Deutschland/Deutsche.
Aber ich fasse gerne zusammen: Rassismus geht NUR von reinrassigen Deutschen aus, von Ariern so zu sagen und trifft NUR Nichtdeutsche, denn der anständige Rassist frägt sein Opfer erst nach dem Pass!
"Staatsangehörigkeit deutsch" ist eine Rasse, weiß man ja.
Du hast noch nicht mal im Ansatz verstanden was Rassismus ist.
Rassismus hat nichts -gar nichts- mit der Nationalität zu tun.......... moment. Jetzt versuche ich dir wieder was zu erlklären. Hatte mir selbst fest vorgenommen, das nicht mehr zu tun.
aseria23 schrieb:Keine Ahnung. Auf alle fälle erzählt er aber lügen.Ach so, du kennst ihn also und warst schon mal in dem Obdachlosenheim?
Das ist natürlich interessant, bitte erzähle mir mehr!
Scheint wieder ein klarer Fall zu sein von "Es darf nicht sein, was nicht sein darf".
aseria23 schrieb:Dir ist schon klar das rassismus sich gegen nicht deutsche in deutschland richtet?Richtig, Rassismus kann immer nur gegen "Nichtdeutsche" richten und niemals gegen Deutsche!
Du offenbarst einmal mehr nicht nur deine Unwissenheit, sondern auch deine generelle Abneigung gegen Deutschland/Deutsche.
Aber ich fasse gerne zusammen: Rassismus geht NUR von reinrassigen Deutschen aus, von Ariern so zu sagen und trifft NUR Nichtdeutsche, denn der anständige Rassist frägt sein Opfer erst nach dem Pass!
"Staatsangehörigkeit deutsch" ist eine Rasse, weiß man ja.
aseria23 schrieb:Du machst dir die welt echt schön einfach, was?Ich versuche es zumindest in einer einfache Welt zu leben, aber so Plump und Simpel wie du die kompliziertestens Dinge zu erklären versuchst, ganz so krass schaffe ich das nicht.
Du hast noch nicht mal im Ansatz verstanden was Rassismus ist.
Rassismus hat nichts -gar nichts- mit der Nationalität zu tun.......... moment. Jetzt versuche ich dir wieder was zu erlklären. Hatte mir selbst fest vorgenommen, das nicht mehr zu tun.