AfD
29.04.2015 um 17:53bit schrieb:Und in der aktuellen Forsa Umfrage ist die AfD auch nur noch bei 4%.Was aber nicht vor grenzenloser selbstüberhöhung schützt
Ich, das deutsche volk, erwarte von lucke die niederlegung seines amtes Oo
bit schrieb:Und in der aktuellen Forsa Umfrage ist die AfD auch nur noch bei 4%.Was aber nicht vor grenzenloser selbstüberhöhung schützt
aseria23 schrieb:erwarte von lucke die niederlegung seines amtesWelches Amt denn...? So außerhalb seiner Partei... :ask:
nananaBatman schrieb:Mir ist eigentlich nicht mal klar, über was für Sachen das EU Parlament entscheiden darf...Z.B wie gerade die Gurken sein dürfen, um sie im Handel vertreiben zu dürfen. :D
nananaBatman schrieb:Mich wundert sowieso, warum es so lange gedauert hat, bis sich deren Chaos mal auf die Umfragen ausgewirkt hat.@nananaBatman
nananaBatman schrieb:Mir ist eigentlich nicht mal klar, über was für Sachen das EU Parlament entscheiden darf...Dir ist so einiges nicht klar
dasewige schrieb:wer bekommt eigentlich jetzt die schuld für das scheitern der afd oder wird man doch so was wie selbstkritik üben?Im Zweifelsfall die System-Lügenpresse, die sind ja immer an allem schuld ;)
Der Rücktritt von Hans-Olaf Henkel und Machtkämpfe wirken sich bei der Alternative für Deutschland offenbar nicht auf die Mitgliederzahl aus: Hundert neue Mitglieder gebe es im Monat, so ein Sprecher.Hilft ihnen jedoch nichts, wenn sie unter 5% in den Umfragen bleiben.