AfD
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfDSeite 801 von 4.444vorherige 1 ... 701751791799800801802803811851901 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
AfD
24.04.2015 um 23:27Vorallem angenommen, Lucke würde sich wirklich "sehr gut ausdrücken". Was macht das ganze Konstrukt der AfD denn dann besser?
AfD
24.04.2015 um 23:29Rhetorisch hält Lucke immer eine Vorlesung. Er wäre ein ganzes Stück weiter, wenn er lernt sich kürzer zu fassen.
AfD
24.04.2015 um 23:33Für einen Lehrstuhlinhaber hat er einen grausigen Duktus,furchtbar gestelzt und so flüssig wie Orangenmarmelade
AfD
24.04.2015 um 23:40@nananaBatman
Ich hab Lucke eigentlich noch nie reden gehört. In den Talk-Shows wurde ihm über den Mund gefahren, weshalb er sie abbrach und viel Hohn und Gelächter erntete. Aber ich finde Lucke an sich nicht schlecht. Es ist halt schade, dass Rechtsgesinnte die AfD zu so ner Art "demokratischen NPD" machen wollen
Ich hab Lucke eigentlich noch nie reden gehört. In den Talk-Shows wurde ihm über den Mund gefahren, weshalb er sie abbrach und viel Hohn und Gelächter erntete. Aber ich finde Lucke an sich nicht schlecht. Es ist halt schade, dass Rechtsgesinnte die AfD zu so ner Art "demokratischen NPD" machen wollen
AfD
24.04.2015 um 23:41@Bone02943
Die Personen die für eine Partei in der Öffentlichkeit stehen haben nunmal großen Einfluss auf die Wähler.
Muss man wohl kaum näher drauf eingehen.
Die Personen die für eine Partei in der Öffentlichkeit stehen haben nunmal großen Einfluss auf die Wähler.
Muss man wohl kaum näher drauf eingehen.
AfD
24.04.2015 um 23:47@Warhead
Das stimmt. aber in den ersten Talkshows in denen er war, war es teils echt nervig zu zuschauen, wenn es nur darum ging, dass Lucke z.B das Wort "entartet" verwendet hat
@Nessi96
Mir ist es an sich egal was mit der AfD passiert. Wenn ich mal Lust habe was populistisches zu wählen, dann habe ich hier in Bayern die CSU^^
Das stimmt. aber in den ersten Talkshows in denen er war, war es teils echt nervig zu zuschauen, wenn es nur darum ging, dass Lucke z.B das Wort "entartet" verwendet hat
@Nessi96
Mir ist es an sich egal was mit der AfD passiert. Wenn ich mal Lust habe was populistisches zu wählen, dann habe ich hier in Bayern die CSU^^
AfD
24.04.2015 um 23:52@Warhead
Welche Talkshows waren das denn? Habe leider nur welche gesehen, wo irgendwelche Vertreter von der AfD waren. Hätte mir gewünscht, Lucke einmal reden zu hören, damit ich mir ein eigenes Bild machen kann. Die Medien und anderen Parteien sind ja über ihn hergefallen, nachdem er einige böse Worte verwendet hat, wie @nananaBatman
schon schrieb
Welche Talkshows waren das denn? Habe leider nur welche gesehen, wo irgendwelche Vertreter von der AfD waren. Hätte mir gewünscht, Lucke einmal reden zu hören, damit ich mir ein eigenes Bild machen kann. Die Medien und anderen Parteien sind ja über ihn hergefallen, nachdem er einige böse Worte verwendet hat, wie @nananaBatman
schon schrieb
AfD
27.04.2015 um 17:12Mutmaßlicher Kontakt zur NPD: AfD-Spitze setzt Landeschef Höcke unter Druckhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bundesvorstand-will-eidesstattliche-erklaerung-von-hoecke-a-1030581.html
In der AfD wird Streit mit immer größerer Schärfe ausgetragen: Die Bundesspitze verlangt vom Thüringer Landeschef Björn Höcke eine eidesstattliche Erklärung. Darin soll er sich von mutmaßlichen NPD-Kontakten distanzieren.
Wenn Björn Höcke nicht unter dem Pseudonym Landolf Ladig bei der NPD geschrieben hat, warum weigert er sich dann die eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben?
AfD
27.04.2015 um 17:20Der nächste bitte...
Weiterer Rücktritt im AfD-Vorstand: Da waren's nur noch acht
Neuer Ärger bei der AfD: Nur wenige Tage nach Hans-Olaf Henkel tritt ein weiteres Vorstandsmitglied der Anti-Euro-Partei zurück. Mit Patricia Casale verliert Bernd Lucke abermals eine gemäßigte Mitstreiterin.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bernd-luckes-gemaessigtes-lager-lichtet-sich-weiter-a-1030919.html
Weiterer Rücktritt im AfD-Vorstand: Da waren's nur noch acht
Neuer Ärger bei der AfD: Nur wenige Tage nach Hans-Olaf Henkel tritt ein weiteres Vorstandsmitglied der Anti-Euro-Partei zurück. Mit Patricia Casale verliert Bernd Lucke abermals eine gemäßigte Mitstreiterin.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bernd-luckes-gemaessigtes-lager-lichtet-sich-weiter-a-1030919.html
AfD
27.04.2015 um 17:21nananaBatman schrieb:wenn es nur darum ging, dass Lucke z.B das Wort "entartet" verwendet hatNa, er faselte von "Enrartungen der Demokratie"...was meinte er denn damit? Homoehe? Frauenwahlrecht?
AfD
27.04.2015 um 17:25@Mittelscheitel
Ich weiß es nicht. Solange er nicht von "entarteter Kunst" spricht, stört mich die Wortwahl nicht.
Ich weiß es nicht. Solange er nicht von "entarteter Kunst" spricht, stört mich die Wortwahl nicht.
AfD
27.04.2015 um 17:25Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag...
Jetzt hat es den "fleißigsten Abgeordneten" der AfD Chaostruppe erwischt.
EU-Abgeordneter Marcus Pretzell aus AfD-Parlamentsgruppe ausgeschlossen
Der AfD-Europaabgeordnete Marcus Pretzell ist von der EU-Parlamentsgruppe seiner Partei ausgeschlossen worden. Pretzell betonte, der Schritt habe „null Auswirkungen auf meine Arbeit“. Vorangegangen war ein Zwist mit Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel.
http://www.ksta.de/politik/nach-zwist-in-der-partei-eu-abgeordneter-marcus-pretzell-aus-afd-parlamentsgruppe-ausgeschlossen,15187246,30539146.html
Jetzt hat es den "fleißigsten Abgeordneten" der AfD Chaostruppe erwischt.
EU-Abgeordneter Marcus Pretzell aus AfD-Parlamentsgruppe ausgeschlossen
Der AfD-Europaabgeordnete Marcus Pretzell ist von der EU-Parlamentsgruppe seiner Partei ausgeschlossen worden. Pretzell betonte, der Schritt habe „null Auswirkungen auf meine Arbeit“. Vorangegangen war ein Zwist mit Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel.
AfD
27.04.2015 um 17:34@bit
War das nicht abzusehen? Kein Wunder, dass niemand auch nur drn gedacht hat, mit denen zu koalieren. Schill-Partei 2.0....die politischen Inhalte waren da wohl eher zweitrangig.
War das nicht abzusehen? Kein Wunder, dass niemand auch nur drn gedacht hat, mit denen zu koalieren. Schill-Partei 2.0....die politischen Inhalte waren da wohl eher zweitrangig.
AfD
27.04.2015 um 17:57Mittelscheitel schrieb:War das nicht abzusehen?@Mittelscheitel
Ja schon, aber 2 Wochen vor der Wahl in Bremen halte ich für keinen optimalen Zeitpunkt. Danach wäre genug Zeit gewesen sich untereinander zu kloppen, bevor die nächsten Wahlen im März 2016 anstehen.
AfD
27.04.2015 um 18:26Lustig wie die sich jetzt gegenseitig auf FB dissen...