Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.11.2014 um 17:49
Voll schlau weil studiert ööööööhh ....


Und Ärzte sind Götter in weiß oder was? Hilfe...


melden

AfD

23.11.2014 um 17:53
@Allmysterio

Und mal nebenbei bemerkt: Schonmal von diesen "lustigen Studentenverbindungen" namens Burschenschaften gehört?
"Ariernachweis"? Großer Bruch der liberalen mit den erzkonservativen rechten Burschenschaften? Na klingelts? Kam vor 1-2 Jahren groß in allen Medien.

Wie? Studenten die Rechtsgerichtet und teilweise sehr Rassistisch sind?
In @Allmysterio s Welt wohl eine unmöglichkeit.


melden

AfD

23.11.2014 um 17:54
@Allmysterio

Wie sagte Gerhard Bronner nicht einst:

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.


melden

AfD

23.11.2014 um 18:21
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich glaub ich bin mittlerweile für ein Wahlführerschein
Der Gedanke ist tatsächlich gar nicht mal so dumm, wenn auch äußerst kritisch zu betrachten. Bei dem, was man hier liest, klingt Demokratie wahrhaftig nach der Herrschaft des Pöbels. Wikipedia: Ochlokratie


melden

AfD

23.11.2014 um 18:27
@Aldaris

Hey wir haben doch heute gelernt das man als Intelligenter Studierter kein Nazi sein kann weil Nazis immer Dumm sind.

Laut eines anderen Threads haben Nazis übrigens auch IMMER Glatzen und Bomberjacken + Springerstiefel an.

Wenn nicht sind sie keine Nazis.


1x zitiertmelden

AfD

23.11.2014 um 18:35
Zitat von NerokNerok schrieb:Hey wir haben doch heute gelernt das man als Intelligenter Studierter kein Nazi sein kann weil Nazis immer Dumm sind.
:note:

Studieren schützt also vor Torheit, oder so ähnlich.


melden

AfD

23.11.2014 um 18:40
Ihr missbraucht die Bezeichnung Nazi . Ich bin ein Nazi ! Also ein nationaler Sozialist ! Das ist nichts schlimmes nur eine politische meinung . Schlimm ist was ihr mit dem Wort Nazi in Zusammenhang bringt , denn das immer hitler und das dritte Reich , das vergasen von Andersdenkenden usw .


2x zitiertmelden

AfD

23.11.2014 um 18:41
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Also ein nationaler Sozialist !
Du bist ein Nationalsozialist?


melden

AfD

23.11.2014 um 18:42



melden

AfD

23.11.2014 um 18:42



melden

AfD

23.11.2014 um 18:46
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Schlimm ist was ihr mit dem Wort Nazi in Zusammenhang bringt , denn das immer hitler und das dritte Reich , das vergasen von Andersdenkenden usw .
Ja warum nur?
Sie waren ja nur in der NSDAP der "Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei"....wie man dann nur darauf kommt das mit Nazi in verbindung zu bringen..


melden

AfD

23.11.2014 um 18:56
Was soll das für ein komisches Argument sein ? Sind alle Christen mörder weil im Mittelalter Menschen zu Tode gequält wurden ? Was habe ich damit zu tun was Menschen vor meiner Zeit gemacht haben (im Sinne von schuld ) .


melden

AfD

23.11.2014 um 19:02
Ich bin einfach der Meinung das wir uns erst um unser Land kümmern sollten (national) und das in diesem Land eine soziale Politik herrscht (Sozialismus ) muss . Zusammen gesetzt ergeben diese Worte nationaler Sozialismus oder Nationalsozialismus , kurz Nazi. Es ist lediglich eine Regierungsform . Was andere unter dieser Regierungsform gemacht haben hat doch keinen Einfluss darauf


1x zitiertmelden

AfD

23.11.2014 um 19:04
@cmh47

Bist du ein Nationalsozialist oder nicht?
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Ich bin einfach der Meinung das wir uns erst um unser Land kümmern sollten (national) und das in diesem Land eine soziale Politik herrscht (Sozialismus ) muss .
Das sind NICHT die kernpunkte des nationalsozialismus.


melden

AfD

23.11.2014 um 19:06
@cmh47
Prinzipiell verstehe ich zwar, wie du es meinst.
Aber wenn du durch die gegend läufst und herumtrötest, daß du Nazi bist, ist doch klar, wie das alle interpretieren, auch wenn du es anders meinst.

Ist so ähnlich wie mit den Skinheads und den SHARP-Skins: Eigentlich wurde aus dem recht positiven Begriff des Skinheads etwas negatives, als sich die originalen Skinheads plötzlich SHARPs nannten und den rechten den Begriff Skinhead überließen.


melden

AfD

23.11.2014 um 19:08
@cmh47

Mach dich mal nen bisschen schlau bevor dich noch jemand sperrt

http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/nazis-sozialisten.php


melden

AfD

23.11.2014 um 19:08
@Grymnir
Genau . Nur muss ich mich doch nicht schlecht fühlen weil die Menschen ein sehr klares Wort falsch interpretieren und sich alles schlechte darunter vorstellen


1x zitiertmelden

AfD

23.11.2014 um 19:10
Warum die Nazis keine Sozialisten waren
Doch ist dies nicht geschehen. Die enteigneten Betriebe, die vorher Juden gehört hatten, wurden zu Spottpreisen an "arische" Unternehmer übergeben. Hitler hat keineswegs durch Enteignung und Verstaatlichung sozialistische Ideen umgesetzt, sondern er hat lediglich den "arischen" Unternehmern geholfen, ihre jüdische Konkurrenz auszuschalten.

Vor diesem Hintergrund kann nicht die Rede davon sein, dass die Nazis Sozialisten gewesen wären.



melden

AfD

23.11.2014 um 19:10
Warum sollte ich gesperrt werden :D ich habe doch nur eine andere Meinung ! Ihr behandelt mich wie man einen Juden unter hitler behandelt hätte . Mundtot gemacht


melden

AfD

23.11.2014 um 19:12
@aseria23
Nazi ist doch nur eine Abkürzung


1x zitiertmelden