AfD
23.11.2014 um 17:49Voll schlau weil studiert ööööööhh ....
Und Ärzte sind Götter in weiß oder was? Hilfe...
Und Ärzte sind Götter in weiß oder was? Hilfe...
paranomal schrieb:Ich glaub ich bin mittlerweile für ein WahlführerscheinDer Gedanke ist tatsächlich gar nicht mal so dumm, wenn auch äußerst kritisch zu betrachten. Bei dem, was man hier liest, klingt Demokratie wahrhaftig nach der Herrschaft des Pöbels. Wikipedia: Ochlokratie
Nerok schrieb:Hey wir haben doch heute gelernt das man als Intelligenter Studierter kein Nazi sein kann weil Nazis immer Dumm sind.:note:
cmh47 schrieb:Schlimm ist was ihr mit dem Wort Nazi in Zusammenhang bringt , denn das immer hitler und das dritte Reich , das vergasen von Andersdenkenden usw .Ja warum nur?
cmh47 schrieb:Ich bin einfach der Meinung das wir uns erst um unser Land kümmern sollten (national) und das in diesem Land eine soziale Politik herrscht (Sozialismus ) muss .Das sind NICHT die kernpunkte des nationalsozialismus.
Doch ist dies nicht geschehen. Die enteigneten Betriebe, die vorher Juden gehört hatten, wurden zu Spottpreisen an "arische" Unternehmer übergeben. Hitler hat keineswegs durch Enteignung und Verstaatlichung sozialistische Ideen umgesetzt, sondern er hat lediglich den "arischen" Unternehmern geholfen, ihre jüdische Konkurrenz auszuschalten.
Vor diesem Hintergrund kann nicht die Rede davon sein, dass die Nazis Sozialisten gewesen wären.