Deepthroat23 schrieb:Erst mal könntest Du mal damit aufhören, die Frau als Gründungsmitglied der AfD zu bezeichnen.
@Deepthroat23 Warum sollte ich das tun? Tatjana Festerling ist eine der 27 Gründungsmitglieder der AfD.
Guggsdu Mittgliederhandbuch Seite 49, hier der Link:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Deepthroat23 schrieb:Da du ja so ausgezeichnet informiert bist und alles weißt, weißt du sicherlich auch dass Tatjana Festerling Gründungsmitglied für den Bezirk Hamburg-Mitte ist. Und nicht der kompletten Partei.
Die AfD Hamburg ist im April 2013 gegründet worden und war damit eine unter den ersten Landesverbänden. Der Bezirk Hamburg-Mitte wurde erst im November 2013 gegründet.
https://www.facebook.com/AFDHamburgMitte/posts/708366669187912Deepthroat23 schrieb:Was natürlich bedeutet, dass du es entweder weißt und lügst. Oder dass du es nunmal nicht weißt.
Was das Lügen angeht bin ich dann ja in bester Gesellschaft.
Original anzeigen (0,2 MB)http://www.keine-stimme-den-nazis.org/index.php?option=com_content&task=view&id=5728&Itemid=34Deepthroat23 schrieb:In beiden Fällen solltest du mir jedenfalls nicht vorwerfen, ich wäre schlecht informiert ;)
Wer hier wie
@Deepthroat23 einfach so behauptet, das gegen Tatjana Festerling ein Ausschlussverfahren läuft, der ist sogar sehr schlecht informiert.
Ach ja, das Lucke an der Hamburger Uni als Prof für VWL angestellt war dürfte allmählich auch schlecht Informierten bekannt sein. Nur wenige wissen aber das Tatjana Festerling an der selben Uni BWL studiert hat.
Ich kann daher nicht ausschließen das sich die beiden schon lange vor der Gründung der AfD gekannt haben.
Aber Lucke geht die Festerling wohl gerade "am Arsch vorbei". Er hat gerade ganz andere Sorgen:
Gauland zählt AfD-Chef Lucke an
Eine Wut-Attacke von AfD-Vize Alexander Gauland gegen Parteichef Bernd Lucke offenbart einen tiefen Riss im Bundesvorstand. Der Schaden für die Partei ist unermesslich.
Es ist vorbei mit der Einigkeit. Lange Zeit wurde in der AfD nur an der Basis gestritten. Da war und ist ihr bis heute nichts Menschliches fremd, von der Intrige über die Verleumdung bis hin zu rechtsextremen Ausfällen. Die Zahl der Parteiausschlussverfahren überlastet die Schiedsgerichte, Strafanzeigen gehören zum Tagesgeschäft. An der Spitze aber blieb es ruhig. Auf ihr Führungspersonal konnte die junge Partei sich verlassen. Sie war es, die das Chaos unten eingrenzte und den Laden irgendwie zusammenhielt.Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)