AfD
03.01.2015 um 20:55-ripper- schrieb:Wenn man den Lucke und den Henkel absetzen will, was hat man denn dann noch übrig?Eine wählbare Volkspartei die sich den Problemen in der deutschen Gesellschaft stellt, mit Lucke und Henkel ist AfD für viele Menschen unwählbar, die beiden sind einfach abgehobene Wessies, die sich wie viele Wessies einfach nur wichtig tun möchten und ihre Pöstchen besetzen halten möchten gegen ordentlich Kohle.
Höcke, Storch und Petry (bei Gauland weiß ich nicht so recht was man von ihm halten soll) bin ich mir sicher die ziehen ihren Kurs gut durch ohne ständiges Hin und Her wie Lucke und Henkel.
Lucke und Henkel sind in meinen Augen einfach nur armselige Würstchen weiter nichts, mit denen kann man hier in dem Land keine Reformen machen.
Die beiden stehen ganz klar zur Nato, ein Großteil der AfD Wähler aber nun mal nicht.
Selbst beim abschaffen des Euro, des eigentlichen Zugpferdes der AfD rudert man ja immer mehr zurück, das braucht doch kein Mensch, dann diese stümperhaften TV Auftritte vom Lucke, man weiß genau wieso man Höcke und Petry nicht mehr in die Talkshows lässt, die lassen sich nicht wie Lucke vorführen.