AfD
01.10.2014 um 18:25def schrieb:Und du meinst alle Europäischen Bürger hätten den Willen gehabt für viele Millionen jedes Jahr ein Parlament der Sesselfurzer in Brüssel durchzufüttern?@def
Ein großes Europäisches Parlament ist immer noch günstiger als 28 nationale Länderparlamente.
def schrieb:Nicht die Pleiten sind das Problem. Scheinselbständigkeit ist es.Und gibt es dazu auch mal Daten, Fakten und Belege? Seit wir die Arbeitnehmerfreizügigkeit haben braucht hier keiner mehr schummeln, wenn er in Deutschland arbeiten möchte.
Bei 760.000 AG und 2.200.000 AN wird es wohl nicht sehr viele Scheinselbständige geben mit durchschnittlich 3 AN.
Und wenn du schon am suchen bist, @Herbstblume möchte das alles noch mit Steuerbelegen haben.
Ganz grob kann ich dazu nur sagen das die Gewerbesteuer bei 40 Mrd € liegt. Keine Ahnung wie viel von ausländischen und deutschen Betrieben kommt.
Die Lohnsteuereinnahmen sind etwa 4 bis 5 mal so hoch. Jeder der Arbeit hat kann ja mal auf seinen eigenen Lohnzettel schauen und die Abgaben mit 2,2 Mio bei Ausländern beschäftigten AN multiplizieren.
Und ohne die ausländischen Selbständigen hätten wir glatt doppelt so viele Arbeitslose.
allmotlEY schrieb:AfD-Wähler sind keine Hellseher@allmotlEY
Also ich bitte dich. Man wird sich doch wohl die Kandidaten vor einer Wahl etwas genauer ansehen können. In unserem eigenen Umfeld haben wir doch auch ganz schnell raus wie einer tickt. Warum geht das dann nicht auch bei der AfD?
allmotlEY schrieb:die so manches Milliardengrab zu Lasten der SteuerzahlerUnd du denkst so ein paar Politamateure der AfD könnten das verhindern?
Die können ja noch nicht einmal bis 14 zählen. :D