Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.10.2014 um 07:14
@Aperitif
Hast du das genau beobachtet ?! Oder sind das nur Mutmaßungen ?!


melden

AfD

02.10.2014 um 07:23
@che71
Nix beobachten ich weiß das es so ist. Kann man nicht ändern ist nun mal so. Diese leute gibt es auch. Das noch traurigere daran ist das sie auch noch spielsuechtig sind und trotz Therapie nicht davon loskommen. Solche leute gibt es nunmal. Da hatte die ddr einen unschlagbaren Vorteil. Diese Menschen sind der Arbeit zugeführt wurden.


melden

AfD

02.10.2014 um 07:24
Die Afd ist mir eig zu rückwärtsgerichtet und zu extremistisch, aber sie bietet teilweise
bessere Ansätze etwas zu verändern als andere Partein.
Naja ... sie ist nichts anderes als bei den Amis die Republikaner oder wie sie heissen...


melden

AfD

02.10.2014 um 07:29
@Aperitif
Ja es ist aber auch schlimm das es kranke Menschen gibt ?!

Die innere Sicherheit in der DDR war auch besser ?! Hat der Lucke ja auch letztens behauptet !

Nur komisch das soviele Leute dann dort weg wollten ?!


1x zitiertmelden

AfD

02.10.2014 um 07:40
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ja es ist aber auch schlimm das es kranke Menschen gibt ?!
Stimmt genau kranke Menschen die morgens um sieben an diversen stellen in der Stadt ihr dosen bier schon kippen um über den tag zu kommen. Wäre nix für mich. Ich war in jungen selber spielsuchtig und oh wunder ich war trotzdem arbeiten. Das Argument krank und deswegen nicht arbeiten beist sich. Heute ist an jeder Ecke eine Kamera die totale Überwachung ist also wesentlich effizienter als zu ddr zeiten. Gleichzeitig waren die staatsorgane präsenter als heute das stimmt. In der DDR gab es keine linken und rechten krawall Brüder. Ist auch nevwahrheit.


1x zitiertmelden

AfD

02.10.2014 um 07:48
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:. In der DDR gab es keine linken und rechten krawall Brüder.
bist du so ein verklärter ex-ostdeutscher?

die linken krawallbrüder stellten den staat ;)
und von wegen ,es hätte dort keine rechten gegeben , das wurde nur entsprechend unter den tisch gekehrt ,das gabs da ja nur im "faschistischen westen".

sollte also wenig wundern ,wenn heute grad im osten soviele "rechte" auftauchen ,da es in der ddr gar keine aufklärung darüber gab.

http://www.chronikderwende.de/lexikon/glossar/glossar_jsp/key=cglrechtsextremismus+in+der+ddr.html (Archiv-Version vom 08.12.2011)


melden

AfD

02.10.2014 um 08:45
@pere_ubu
Oje zumindestens gab es keine nazis in Regierungs Ämtern wie es im westen der fall war. Im übrigen sind die Politik agitatoren aller Parteien unter anderem auch die der npd west Importe.


1x zitiertmelden

AfD

02.10.2014 um 08:53
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Oje zumindestens gab es keine nazis in Regierungs Ämtern wie es im westen der fall war.
Definiere Nazi mal an dieser Stelle. Was waren also Nazis in Regierungsämtern im Westen. Welche Voraussetzung müssen sie erfüllen, damit du sie Nazis nennen kannst?


1x zitiertmelden
melden

AfD

02.10.2014 um 09:00
@Aperitif
In deinem Link steht
Die Abgeordneten erkundigten sich unter anderem nach den Politikern und Spitzenbeamten, die trotz einer Mitgliedschaft in der Nationalsozialistischen Partei oder einer ihrer Unterorganisationen ihre Laufbahn nach der Gründung der Bundesrepublik 1949 fortsetzen konnten.
Also wenn das allein schon das Kriterium sein soll, was natürlich mehr als fragwürdig ist, dann habe ich hier eine Liste für dich :
Wikipedia: Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren#Sowjetische Besatzungszone und Deutsche Demokratische Republik


melden

AfD

02.10.2014 um 09:01
@Herbstblume

Hier auf Allmy bin ich schon Nazi, oder auch einfach Pack, weil ich braune Augen Habe und AfD-Sympathisant bin. ^^


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.10.2014 um 09:11
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Was waren also Nazis in Regierungsämtern im Westen.
Ich würde es mal an den ehem. NSDAP Mitgliedern festmachen. Allerdings gab es die in West und Ost zur Genüge... und auch die Österreicher bekamen den ein oder anderen NSDAP´ler ab.

Was nur fair ist... immerhin haben sie uns den kleinen Irren angedreht. :troll:


Wikipedia: Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren


melden

AfD

02.10.2014 um 10:11
@allmotlEY

Klar. In deiner Welt kannst du alles sein -.-


1x zitiertmelden

AfD

02.10.2014 um 10:48
@Driftwood
Student^^
Lass uns jetzt aber nicht an einem Wort aufhängen.
Die Einwanderungsproblematik ist nunmal da und wäre vermeidbar gewesen, wenn man sich die Handhabe anderer Ländern anschaut.


melden

AfD

02.10.2014 um 10:51
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:In deiner Welt kannst du alles sein
Was willst du mit deinem unqualifizierten "Beitrag" nun ausdrücken?

Dass jeder bis zu einem gewissen Grad in seiner eigenen Welt lebt mag stimmen, gehört aber nicht hier her und ist nicht weit weg von ad hominem.


melden

AfD

02.10.2014 um 10:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hier auf Allmy bin ich schon Nazi, oder auch einfach Pack, weil ich braune Augen Habe und AfD-Sympathisant bin. ^^
Ich hab nur deinen fantasievollen beitrag etwas hops genommen.


melden

AfD

02.10.2014 um 10:58
Es ging um die Definition Nazi, und das geht hier auf Allmy manchmal schnell. Viel Fantasie braucht es dazu nicht. Es war höchstens etwas überspitzt, aber AfD-Wähler oder gar -Mitglieder wurden in diesem Thread schon auf diese Art verunglimpft.
Frag nicht wann und wo, ich habe es nicht notiert, dazu wächst der Thread zu schnell.
Ich kann es dir zu liebe ab jetzt tun, wenn du das überlesen hast und mir nicht glaubst.


melden

AfD

02.10.2014 um 11:07
Es ging um die Definition Nazi, und das geht hier auf Allmy manchmal schnell.

Es ging um ehem. NSDAPler, die im politischen Nachkriegsdeutschland untergekommen sind. Vielleicht muss man das extra erwähnen, um zu zeigen, wie deplatziert dein 'Ich bin @allmotlEY, nicht Brown_'-mimimi gerade ist.


melden

AfD

02.10.2014 um 11:12
So ist das wenn man sich seine Infos bevorzugt bei der Antifa und co. holt (wurde hier ja auch schon mehrfach gerne verlinkt als "Quelle")

Oder man sich vornehmlich auf Twitter seine Munition holt um gegen die AfD zu feuern... Wie z.B. bei ihm hier (Grüner):
"AfD Wähler sind schlechtlaunige Schlaganfallkandidaten in leberwurstfarbenen Windjacken"
https://twitter.com/danielmack/ (Archiv-Version vom 16.08.2014)

Wikipedia: Daniel Mack

Wenn man solche Vorbeter hat muss man nur noch Copy & Paste beherrschen und kann sich selbst als Aufklärer feiern. =)


melden

AfD

02.10.2014 um 11:27
So wie unser bit. Auf normale Anfragen reagiert er nicht aber seine blogs scrollt er schon weiter. Irgendwie selbstherrlich gerecht.


melden