Darf ich auch mal wieder?

Michaela Merz war nicht nur Liberale und Internetaktivistin, sondern auch eine IT-Security Unternehmerin. Etwas was die AfD zZ dringender als alles andere braucht.
Es sei den, es sollen noch mehr Interna der AfD an die Öffentlichkeit dringen.



+++ AfD - Der braune Sumpf +++
Nachdem bereits die Zeit in ihrem Artikel „Aktivisten mit Neonazi-Hintergrund in der Sachsen-AfD“ über die Verwicklungen der AfD mit der Naziszene alarmierte [1], werden immer mehr Skandale über die rechtspopulistische Partei öffentlich.

Bernd Lucke (AfD), sagte am 02.09. im ZDF-Morgenmagazin
''Wir ordnen uns nicht in diesem Links-Rechts Schema ein“[2]
Man sei weder links, noch rechts, ist auch das Credo der #Montagsquerfront
und ihrer Hauptredner. Andreas Popp, der bekannt für sein völkisches, rückwärtsgewandtes Frauen- und Familienbild der 30er Jahre ist, bedient sich bei seinen Reden (Mahnwache Berlin) dem Sprachbild des sekundären Antisemitismus.

Generell zeigt sich, wie die Politisierung der neurechten ''Mahnwachen für den Frieden'' mit dem Parteiprogramm der AfD Hand-in-Hand geht. Putinisten, Verschwörungsideologen, sogenannte ''Reichsbürger'', oder vermeintliche ''Linke'', alle finden bei der angeblichen Alternative etwas, dass ihnen gefällt.

Doch dass dieses Klientel viele abschreckt, die nur in die Alternative für Deutschland eingetreten sind, um den von vielen Konservativen beschworenen „Linksruck“ der CDU abzubremsen, oder um wieder „echte Liberale“ zu sein, scheint nun zu Konflikten zu führen.

Die Folge: Zahlreiche Austrittserklärungen aus der Partei.
Öffentlich mitverfolgen kann man, durch Leaks von Anonymous Kollektiv Österreich, Aussagen wie ''Ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl, als würde sich die AfD zu einer rechten Splitterpartei entwickeln…“, [3]

“Auf Grund meiner eigenen Geschichte ist es für mich unerträglich, über eine Gruppenzugehörigkeit mit Parteifreunden identifiziert zu werden, die für die Entfernung des Schlußsteines aus dem Gebäude des Rechtsstaates mittels einer Uminterpretation des Wortlauts des Grundgesetzes plädieren.“


Hier geht es weiter
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=277198515810616

Und falls die Seite aus irgendeinem Grund gelöscht wird ist hier eine Sicherheitskopie.
http://pastebin.com/f9FuRAgq