Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.09.2014 um 18:22
@Nerok
Diejenigen die immer gleich Nazi schreien ohne jeden Grund kommen halt aus dem eher linken Spektrum.
Da blendet man halt gerne auch mal unbequeme Fakten aus gerade im Bereich antisemitismus und Islam. Jede Deutschland Fahne befindet WM an fremden Autos wird dann gleichmal zerstört.
Gab es hier alles schon im Thread.
Solche Leute machen mir mehr Angst als die paar Rechten, die es noch nichtmal in den Landtag schaffen.


1x zitiertmelden

AfD

12.09.2014 um 18:22
Ich reiße immer nur das gelbe von den Flaggen ab...


1x zitiertmelden

AfD

12.09.2014 um 18:29
Da muss man ja gar nicht viel zu sagen, das spricht ja für sich. (Welche Frisur ihre Großmutter wohl '45 bei der Befreiung trug...?)

Youtube: 20.09.2013 - Zu Familie, Bildung und Gendermainstreaming - Beatrix von Storch
20.09.2013 - Zu Familie, Bildung und Gendermainstreaming - Beatrix von Storch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

AfD

12.09.2014 um 18:44
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich reiße immer nur das gelbe von den Flaggen ab...
Hab die früher ab und zu in hundekacke gesteckt ;)


1x zitiertmelden

AfD

12.09.2014 um 18:48
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hab die früher ab und zu in hundekacke gesteckt ;)
So habe ich mir die Deutschland-Hasser auch immer vorgestellt: Knieen am Wegrand und spielen mit Hundekot. :o)


melden

AfD

12.09.2014 um 18:50
Hahaha.. zugegeben, der war mal ganz gut.. :D


melden

AfD

12.09.2014 um 19:18
@eckhart @Aperitif

Die USA sind ja bekannt dafür harte Strafen zu haben. Aber die Kriminalitätsbelastung auch im Themenkontext Missbrauch (aller Arten) ist dennoch nicht niedrig.

Das effektivste Mittel und Prävention sind und bleiben halt eine aufgeklärte und informierte Gesellschaft, selbstbewusste Kinder und insgesamt ein Rahmen vielfältiger Unterstützungsleistungen für Kinder und Jugendliche, gerade von Eltern.


melden

AfD

12.09.2014 um 20:32
@kofi
Natürlich da hast du recht. Wir brauchen aber auch keine Psychologen die solche straftater aufgrund fehlerhafter Gutachten in die Freiheit setzen. Die Rückfall Quote ist recht hoch steht zumindest bei wiki.


melden

AfD

12.09.2014 um 20:46
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Solche Leute machen mir mehr Angst als die paar Rechten, die es noch nichtmal in den Landtag schaffen.
Schonmal son haufen besoffener Burschis erlebt? Wenn du dann weisst in was für Positionen die später kommen, dann erscheint die Fähnchenklau wie Kaugummis unter Tische kleben.


melden

AfD

12.09.2014 um 20:53
Soso M. wie kommt ein jüdischer name zu einer nazi rockband? Seltsam


melden

AfD

12.09.2014 um 20:57
@Aperitif
Frag Alfred Rosenberg,der hat es immerhin zum NS Chefideologen gebracht

Wikipedia: Der Mythus des 20. Jahrhunderts


melden

AfD

12.09.2014 um 21:14
@Warhead
Du musst schon genau lesen. Jüdische Wurzeln wurden nie nachgewiesen. M. ist aber ein rein jüdischer Nachname.


melden

AfD

12.09.2014 um 21:25
@Aperitif
Nein,das ist wieder mal ne Behauptung ins Blaue hinein
Christian M. plus seine Verwandschaft war so wenig jüdisch wie sonstwas,trotzdem hiessen die M.


melden

AfD

12.09.2014 um 21:47
Google doch einfach M. ist ein jüdischer name.


melden

AfD

12.09.2014 um 22:25
@Aperitif

Ich kenne auch jemanden(aus Sachsen) der M. heißt. Er und seine Familie sind aber überhaupt nicht jüdisch.


1x zitiertmelden

AfD

12.09.2014 um 22:37
@Aperitif
Meier auch,ein typisch jüdischer Name,als Vorname wie auch als Nachname


melden

AfD

12.09.2014 um 22:44
wird hier jetzt ernsthaft versucht anhand eines nachnames die nationalität / religion eines menschen zu bestimmen um so zu sagen das er bestimmt kein nazi sein kann?

erinnert mich an nen anderen thread mit der aussage "die haben keine glatzen und bomberjacken an, das können also garkeine nazis sein!"...


melden

AfD

12.09.2014 um 22:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich kenne auch jemanden(aus Sachsen) der M. heißt. Er und seine Familie sind aber überhaupt nicht jüdisch.
Ist da zufallig ein rene dabei


melden

AfD

12.09.2014 um 23:07
@Aperitif

Nee ich glaube nicht. Kenn halt nur den einen beim Vornamen(Kumpel von früher), weiß nicht ob er nen Bruder hat der so heißt, weiß nur von einer Schwester und wie die restliche Verwandschaft heißt weiß ich nicht.

Aber es ging mir ja auch nur um den Nachnamen, dass jemand mit diesem nix mit dem Judentum zu tun haben muss.


melden