Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.09.2014 um 05:09
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Establishment gegen die AfD
Also da bin ich lieber für das "Establishment", als für diesen Haufen von spießigen Ökonomen die anderen Spießern erzählen warum sie um ihr Geld Angst haben müssen....und wenn das nicht mehr zieht, dann gibts ja noch die Schwulen und die Imigranten.
Die bürgerliche "Mitte" ist auch ohne die AfD schon ein Haufen Scheiße.


2x zitiertmelden

AfD

14.09.2014 um 08:07
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die 10% Morgen bei der Landtagswahl werden dir sicher nicht schmecken.
@Moses77
Ich bin Kummer gewohnt. In Hamburg hatte Schill aus dem Stand fast 20% bekommen. Er war dann 2 Jahre Innensenator und dannach war der Spuck auch schon wieder vorbei. Wenn man heute zurückdenkt, was das für Hamburg gebracht hat, erinnert man sich eigentlich nur noch an die neue Polizeiuniform. Und evtl. an die Elbphilharmonie, die damals geplant wurde und heute keiner mehr bezahlen möchte.

Außerdem ist es doch toll, wenn die AfD heute in weitere zwei Landesparlamente gewählt wird. So gehen mir die Themen für die nächsten fünf Jahre bestimmt nicht aus. :)
Das Ding hier Diskussion: Alternative für Deutschland - neue Partei wird gegründet (Beitrag von Bit) war so übertrieben, dass es schon fast wieder gut war. Könnte der AfD in der Opferrolle sogar helfen.
@allmotlEY
Das könnte auch ein billiger PR Gag der AfD gewesen sein. Kostet ja nichts ein paar Tweets abzuschicken und die ganze Netzgemeinschaft redet über einen.

Wer es verpaßt hat hier die Tweets der @AfD_Hessen von gestern Abend:
#1 Die #AfD steht für ein freies Deutschland unter österreichischer Führung!

#2 Deutschland braucht Führung. Wir, die #AfD können sie euch bieten. Ein Reich, ein Volk, ein Lucke!

#3 Wählt #AfD! Die Endlösung für Deutschland!

#4 WOLLT IHR DEN TOTALEN TWEET?

#5 Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist. #AfD

#6 KEIN MOSLEM KANN DAHER VOLKSGENOSSE SEIN! #AfD

#7 Wir müssen das deutsche Volk zu dem machen, was es einst werden sollte! Ein Volk an der Spitze einer arischen Welt! #AfD

#8 Bist du reinen arischen Blutes, so wie es Dein Vater, sein Vater und dessen Vater war? Dann wähle #AfD!

#9 Russlandkrise beenden. Mehr Lebensraum schaffen! #AfD

#10 Eine jede deutsche Frau sollte dem deutschem Volke 3 Buben gebären. Nur so kann das deutsche Volk wieder in altem Glanze erstrahlen! #AfD

#11 Nein, wir wurden nicht gehackt. #AfD

#12 Wir wollen keinen neuen Krieg. Wir wollen keinen neuen Hass. Wir wollen nur das, was uns Dank unserer Abstammung zusteht. #AfD

#13 Lange genug haben wir die Maske getragen! #AfD

#14 Die Maske ist abgelegt! Kein Versteckspiel mehr! Holt die braune Unterwäsche raus, die ganze Welt soll es sehen! #AfD

#15 Amis raus aus USA! Winnetou ist wieder da! #AfD
Hier wurden die verfassten Tweets gänzlich gelöscht.

#16 Muslime präventiv in Lagern konzentrieren! #AfD

#17 Deutscher kann nur sein, wer Deutsch ist. Deutsch kann nur sein, wer reinen Blutes ist. Kein Moselm kann daher Deutscher sein! #AfD
Wiederholung des Tweets #10.

#18 Deutsch, Deutscher, AfD! Ihr seid das Volk, wir sind die Führung! Gemeinsam sind wir stark! #AfD

#19 Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass das linkslinke Pack dazu in der Lage ist, unseren Account zu hacken?

#20 Übrigens steht die #AfD kurz vor einer Fusion mit der #NPD Eine geeinte nationale Partei für ein geeintes Deutsches Reich!

#21 Wir wollen einen Kanzler der weiß, was es bedeutet, das deutsche Volk zu führen! Wählt die #AfD! Wählt Lucke!

#22 Das deutsche Reich ist zu früh unter gegangen! Wir werden es auferstehen lassen! Dafür streben wir, dafür sterben wir! Deine #AfD!

#23 Blondes Haar, blaue Augen und Muskeln hart wie Kruppstahl. Der Deutsche wie er sein soll. Rein und rassig! #AfD

#24 Wir wollen Loyalität! Wir wollen Treue! Wir wollen Stolz! Wir wollen die Ehre des deutschen Volkes wiederherstellen! #AfD

#25 Auch wenn unsere Parteikollegen es nicht wahr haben wollen: Dieser Account wurde nicht gehackt. #AfD

#26 Welthauptstadt Germania. Was einst geplant, wird mit eurer Hilfe bald in vollem Glanze erstrahlen! Wählt #AfD!

#27 Deutsche Grenzen vom Ural bis Atlantik. Vom Nordkap bis Kairo. Die #AfD macht es möglich!

#28 Bernd Lucke weiß, wie man das deutsche Volk richtig führt. Wählt Lucke! Wählt #AfD!

#29 Was wir fordern: Deutsch zu Deutsch und nichts anderes. Mischblut schwächt das Volk! Es macht uns schwach und angreifbar! #AfD

#30 Wir bitten die mittlerweile gelöschten Tweets zu entschuldigen. Leider war der Account kurzzeitig nicht mehr unter unserer Kontrolle.

#31 Da geht man mal Bier holen und schon löscht so ein Parteiverräter die Tweets. Is ja nich auszuhalten! #AfD

#32 Ich weiß gar nicht, was der hat, ist doch alles Parteilinie. Nur weil wir offiziell so tun müssen als wären wir voll tolerant und so #AfD

#33 Ja, wir sind Nazis! Auch wenn offiziell immer gesagt wird, wir wären keine. Aberr wir sind welche, das sag ich euch ganz ehrlich! #AfD

#34 Prost übrigens! Auf das Deutsche Reich! #AfD

#35 Und jetzt alle! HEIL LUCKE!

#36 Migration darf nicht als "Hintergrund" verharmlost werden! #AfD

#37 Migranten müssen in Lagern konzentriert werden! Nur so kann man die Sicherheit des Deutschen Volkes garantieren! #AfD

#38 Die Deutsche Mutter muss geschützt werden. Nie darf fremdes Blut ein edles deutsches Weib beschmutzen. Stoppt die Einwanderung! #AfD

#39 Und ja, wir werden wirklich bald mit der #NPD fusionieren! Eine großdeutsche Nationalpartei für ein großes Deutsches Reich! #AfD

#40 Und dieses linkslinke Gesocks sollte man auch endlich mal loswerden! Bevor Deutschland gänzlich den Bach runtergeht! #AfD

#41 Ehrlich Leute, das ist kein Hack. Ich hab hier offiziellen Zugang. Alles von der Partei genehmigt. :-)

#42 Dieses Versteckspiel ist doch unsinnig. Darum wird jetzt mal Klartext geschrieben! #AfD

#43 Bitte wählt #AfD! Nur so kann Lucke die Führung über Deutschland übernehmen!

#44 Mit Lucke als Führer können wir den Traum vom Großdeutschen Reich endlich verwirklichen! #AfD

#45 Wenn ihr noch aufrechte Deutsche seid: Greift zu den Waffen! Nehmt euch zurück, was euch gestohlen wurde! #AfD

#46 Was ihr für einen Aufstand macht, nur weil man einer Klartext spricht. Schönes Deutschland haben wir! Wird Zeit, dass Lucke übernimmt! #AfD

#47 Nur die #AfD vereint mit der #NPD kann das Deutsche Reich wieder in altem Glanz erstrahlen lassen. Merkt euch das für die nächste Wahl! #AfD

#48 Wenn Lucke und andere ihre politisch korrekten Floskeln runterbeten, dann ist das nur für die Judenpresse. DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN! #AfD

#49 Wir stehen auch in Kontakt mit der österreichischen #FPÖ und verhandeln bereits über den Anschluss. #AfD

#50 Mit Lucke und Mölzer an der Spitze des Reiches werden den ganzen Kontinent beherrschen! #AfD

#51 Tut mir ja wirklich leid, wenn ich euer Weltbild zerstöre. Aber dafür steht die #AfD nunmal und das wollen wir nicht länger verheimlichen!

#52 Die #FPÖ hat uns versichert, dass die Ösis heim ins Reich wollen! Die #AfD wird ihnen diesen Wunsch gerne erfüllen!

#53 Was sind schon 120 Kilo! HUNDERTZWANZIG! Was sind schon 20 Flaschen Bier! ZWANZIGFLASCHEN! *träller*

Retweet von @afd_support
@AfD_Hessen Hoffentlich gehst an deinem Biergesaufe drauf, du linke Ratte.

#54 Seht ihr das da von @afd_support? Mit solchen Verrätern muss ich mich tagtäglich rumschlagen.

#55 Wenn der wirklich die #AfD und Deutschland supporten würde wollen, dann würde er mir beipflichten!

#56 @Reiseblogger_DE ich habe nie behauptet, dass hier jemand irgendwas gehackt hat! Ich habe dem Gerücht sogar entschieden widersprochen!

#57 Leider gibt es aktuell zeitweise technische Probleme.
Wir distanzieren uns vom Inhalt der gelöschten Tweets und bitten um Entschuldigung.



Trotzdem läßt es sich nicht leugnen, daß die AfD immer weiter nach Rechts rutscht.
Youtube: Monitor 11.09.2014 Alternative für Deutschland – Wie eine Partei immer stärker nach rechts kippt
Monitor 11.09.2014 Alternative für Deutschland – Wie eine Partei immer stärker nach rechts kippt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Selbst wenn es die AfD nicht auf die Regierungsbank schaft, wird sie als Oppositionspartei in Ausschüßen sitzen und mit Themen zu tun bekommen die nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Aber wie will sie es sicherstellen, das geheime Dinge auch geheim bleiben?
Von der AfD findet man interne (streng vertrauliche?) Schriftsätze schon nach wenigen Stunden im Netz.

Ich hoffe ihr erinnert euch noch wer der Listen- und Direktkandidat Roland Ulbrich ist, sonst schaut noch mal hier rein:
Beitrag von bit (Seite 443)


1x zitiertmelden

AfD

14.09.2014 um 08:59
@paranomal

Dr. Evil weiss halt bescheid :D :D


melden

AfD

14.09.2014 um 09:03
Zitat von bitbit schrieb:der Spuck
Aha, der Lama-Schill aus Hamburg :note: :D

Dass dir sowas passiert, überrascht mich @bit
Zitat von bitbit schrieb:Holt die braune Unterwäsche raus, die ganze Welt soll es sehen!
Du Ferkel. Ich säge dir den "Stil" von deinem Spaten bald ab.

Indem du den Mist wiederholst, stinkt er auch nicht besser. Einmal war völlig ausreichend. Bisher hattest du immer noch ein gewisses Niveau, aber so langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

Was in aller Welt führt zu so einem Hass?

Extreme sind in keinem Fall gut, auch in deinem nicht.


melden

AfD

14.09.2014 um 09:13
Jetzt wird man hier schon als Ferkel beschimpft nur weil man die AfD zitiert.


melden

AfD

14.09.2014 um 09:49
Du zitierst Müll, dessen wirklicher Ursprung nicht bekannt ist.

Die Steilvorlage hätte ich mir erspart, egal, wie sehr ich jemanden niedermachen will.


melden

AfD

14.09.2014 um 10:13
@bit

Wie kommst du an den Schriftsatz betreffend das Parteiausschlussverfahren gegen Roland Ulbrich? Sind solche Unterlagen öffentlich einsehbar?


1x zitiertmelden

AfD

14.09.2014 um 10:19
Sorry @bit aber wenn ich das hier lesen muss:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/barroso-stellt-ukraine-eu-mitgliedschaft-in-aussicht-a-991475.html
finde ich es halt einfach mal an der Zeit eine EU-kritische Partei zu wählen. Ich kann nich anders. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

AfD

14.09.2014 um 10:20
@greenkeeper

Die AfD hat ja nichts dagegen soweit ich weiss. Was soll das dann bringen?


1x zitiertmelden

AfD

14.09.2014 um 10:21
@aseria23

Ah, die AfD is also für die Osterweiterung der EU. Wo bitte kann ich das in derem Wahlprogramm nachlesen?

Gruß greenkeeper


melden

AfD

14.09.2014 um 10:25
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was soll das dann bringen?
Is für mich einfach ein Signal an die da oben, so nich. Ein letzter Hilfeschrei sozusagen.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

14.09.2014 um 10:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie kommst du an den Schriftsatz betreffend das Parteiausschlussverfahren gegen Roland Ulbrich? Sind solche Unterlagen öffentlich einsehbar?
@allmotlEY
1) Durchs Internet
2) Ja

Solange die AfD das Datenleck nicht schließt wird sie noch viel Ärger bekommen. Die ersten Mitglieder verlassen deswegen schon die Partei.

Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:finde ich es halt einfach mal an der Zeit eine EU-kritische Partei zu wählen.
@greenkeeper
Dann halte dich daran so wie die AfD es vorgibt und mache deine Kreuze ganz oben auf dem Stimmzettel. ;)


1x zitiertmelden

AfD

14.09.2014 um 11:03
@bit

Einer muss doch Barroso stoppen. :)

Gruß greenkeeper


melden

AfD

14.09.2014 um 11:08
Name, Adresse, Mitgliedsnummer, alles öffentlich im Netz? Der Hammer.


melden

AfD

14.09.2014 um 11:13
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die bürgerliche "Mitte" ist auch ohne die AfD schon ein Haufen Scheiße.
Was soll man auf so dumme Aussagen sagen?
Der Haufen Scheiße ist vor allem links der SPD zu verorten.


1x zitiertmelden

AfD

14.09.2014 um 12:54
Zitat von GenealogistGenealogist schrieb:Der Haufen Scheiße ist vor allem links der SPD zu verorten.
...
Zitat von GenealogistGenealogist schrieb:Was soll man auf so dumme Aussagen sagen?
:ask: ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.09.2014 um 13:06
AfD sind doch ziemlich Rechts?


melden

AfD

14.09.2014 um 13:18
@illik

Vielleich nich die ganze partei, aber manche leute in wichtigen positionen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.09.2014 um 13:20
@aseria23
Ah gut. AfD ist demnach Arbeiterpartei für Dumme. :wein:


1x zitiertmelden

AfD

14.09.2014 um 14:52
@illik

Falsche Schlussfolgerung.

Sie sind nicht so weit rechts, wie man glauben machen will.

Als sie mein Interesse weckten, waren sie gegen die Eurorettungspolitik.


melden