Ohje wie mache versuchen die AfD als Heilsbringer darzustellen...
Traut nicht Grinse-Lucke der Bauernfänger von Winsen....
Original anzeigen (0,2 MB)Wundern die AfD-Anhänger sich nicht das die AfD gar kein richtiges Wahlrpogramm hat ? Sondern nur populistsiche Aussagen die der Stimmungsmache dienen ?
Ich meine klar jede Partei hat im Wahlkampf zwei Programme ein detaliertes und eines das auch nicht Politiker verstehen.
Die AfD aber...die haben nur ihre 2 Seiten in denen auf irgend eine detalierte Angabe komplett verzichtet wird. Nach dem lesen des Wahlprogrammes fragt man sich erst mal "Wie wollen die das alles finanzieren und umsetzen ?"
Der mehr als zweifelhafte Ausstieg aus dem Euro...wenn irgend jemandem der Euro nicht geschadet hat dann Deutschland. Die Aufhebung der "Freizügigkeit" innerhalb der EU der einen erheblichen Einbruch der Wirtschaft zu Folge hätte, da Arbeitskräfte fehlen würden. Versucht die AfD einen auf Freimaurer "Aus Chaos entsteht Ordnung" oder was ? Nehmen die Drogen ? ?
Die AfD ist eine mehr als zweifelhafte Partei das sollte jedem klar sein. Sie versuchen ein Saubermann Image zu suggerieren und drängen sich gerne in die Opferrolle. Anders kann ich es mir nicht erklären dass sie Wahlkampf in Gegenden machen wo ihnen bekannt sein dürfte das die Menschen sie nicht da haben wollen !