Vinsmoke schrieb:Bestes Beispiel ist doch aktuell Frau Weidel:
„Ich bin nicht queer, sondern ich bin mit einer Frau verheiratet, die ich seit 20 Jahren kenne.“
@Vinsmoke Ist es nicht ihre eigene Entscheidung, ob sie sich als queer definiert oder nicht? Und wenn nicht, liegt es dann an ihrer Parteimitgliedschaft?
Jeder Deutsche kann jetzt 1x pro Jahr seine Geschlechtszugehörigkeit bestimmen, nur Frau Weidel darf nicht entscheiden, queer zu sein oder nicht? Sehr sehr seltsam.
eckhart schrieb:Wer soll zur Besinnung kommen? Es ist ungewöhnlich wenn das Topic fordert dass andere zur Besinnung kommen.
Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Deutschen die Asylmigration, wie sie aktuell stattfindet ablehnt. Laut Umfragen lehnen ca 75% der Deutschen das aktuelle System ab.
Das ist ja auch nicht schwer zu verstehen. Wer hier ist, bleibt hier und wird im Zweifelsfall lebenslang alimentiert. Wer nun gar keinen Grund findet, hier zu sein, hat dann ja jetzt den Spurwechsel, damit auch die letzten 2% rechtssicher für immer bleiben.
Sollte die Regierung zur Besinnung kommen und diese no border Ideologie verlassen, dann würde die AFD recht schnell wieder um die 5% Hürde kämpfen.
Solange Deutschland unbeirrt den Sonderweg Asyl weitergeht, wird die AFD gewinnen.
Jeder, der nicht durch einen ganz dicken Pulli gestillt wurde, weiss dass die weltweit höchsten Sozialleistungen im Zusammenspiel mit dieser Einwanderungspolitik niemals funktionieren können.