AfD
24.06.2014 um 13:34allmotlEY schrieb:Pauschalurteile sind für mich genauso verbale Entgleisungen und entsprechend zu ahnden.Und die folgende Aussage von Dir ist kein Pauschalurteil?
allmotlEY schrieb:In jeder Partei gibt es schwarze Schafe. Man braucht nicht so tun, als sei das hier schlimmer als anderswo.@allmotlEY
Die Arschlö... der anderen Parteien werden oder wurden längst aussortiert und aus ihren ex Parteien raus geworfen. Bei der AfD sammeln sich jetzt diese ganzen Arschlö... und stehen Schlange nach einem Posten in den diversen Parlamenten. Wenn die AfD in Sachsen in den Landtag kommt sitzt zB Hartung mit drin und wenn die CDU sogar noch mit der AfD koaliert, dann könnte er sogar ein Ministersessel besetzen. So etwas muß unbedingt verhindert werden.
Was ich schon mehrmals gesagt habe ist:" Durch die AfD kommen Arschlö... an Posten, die sie sonst niemals erreicht hätten."
pokpok schrieb:Ich mag ja Leute die da immer herrennen und rufen "Ich weiß was, ich weiß was" Was meinst du dazu @bit ;D@pokpok
Ich mag Leute wie den Hartung. Davon könnte die AfD noch viel mehr haben. Denn die machen es mir sehr leicht euch das wahre Gesicht hinter der bürgerlichen Maske der AfD zu zeigen. Da brauche ich auch nicht ständig irgendwelche Geschichten aus dem letzten Jahrtausend raussuchen.
pokpok schrieb:Die Grünen haben in den Jahren von 1980 bis 1989sondern kann mich immer auf aktuelle Skandale berufen und brauche nur auf den Sachsenspiegel von gestern verlinken. :)
Das einem Medienprofi wie dem Hartung so etwas passieren konnte, zeigt mir die Qualität der AfD Kandidaten. Einfach köstlich :D
pokpok schrieb:Außerdem wird dieser behinderte nie und nimmer an einer normalen Schule arbeiten.Keine Ahnung ob das in Spanien eine "normale Schule" ist, aber an einer deutschen Grundschule ist längst ein Lehrer mit Down Syndrom tätig.
Englisch beim Lehrer mit Down-Syndrom
Altenstadt - In der Grundschule Altenstadt wurde jetzt ein besonderrer Gast begrüßt. Der freiberufliche Lehrer Tobias Wolf aus Klais. Er hat das Down-Syndrom
http://www.merkur-online.de/lokales/schongau/altenstadt/englisch-beim-lehrer-down-syndrom-2556132.html