Magdeburg
Im Wahlbereich 06 (Ostelbien) kandidiert Jobst von Harlessem. Der Blaublütige macht sich große Sorgen, dass es Flüchtlingen in ihren Sammelunterkünften nicht gut geht. Darum möchte er sie schnell wieder nach Hause schicken oder zur Arbeit. Jobst, der royale Rebell, engagiert sich auch sehr für den Frieden und nimmt regelmäßig an der #montagsquerfront teil. In seiner Freizeit bricht er Herzen, Tabus und Brot. Sein Hauptziel: Einen Verlag für sein Buch finden.https://www.facebook.com/afd.watch.md/photos/a.1462234074013390.1073741828.1461240237446107/1462833587286772/?type=1&theaterEines der gebrochenen Herzen gehört der Dschungel-Camp-Bewohnerin Lorielle London, dem vormaligen DSDS Kandidaten Lorenzo Woodard.
Lorenzo war nach seiner Umoperation zu Lorielle frisch verliebt in ihren ersten Freund, Jobst von Harlessem. Mit ihrem Liebsten tauchte die Transsexuelle bei einer Benefiz-Gala auf dem roten Teppich auf.
Lorielle: „Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen.“ Jobst ist sich auch der Tatsache bewußt, daß Lorielle noch ein halber Mann ist.
Doch davon läßt er sich nicht abschrecken: „Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich sehr gern, es funkt zwischen uns.“
Und obwohl das ihr erstes offizielles Date war, reden Lorielle und Jobst schon von der Familienplanung. „Er will sogar Kinder mit mir“. Nach meinen letzten Infos lebt Lorielle heute in London.
Steht dazu eigentlich etwas in den Leitlinien der AfD, wenn eine Transsexuelle Kinder bekommen möchte? Mir ist das ja völlig egal mit wem die Politiker durch die Betten hüpfen. Aber wie denken die konservativen Wähler der AfD darüber?