AfD
25.05.2014 um 13:05tom.1st schrieb:Ich geh nachher auch wählen...allerdings "Die Linke".So sieht es leider aus.
Als einzige Partei die sich gegen Ausbeutung, Lohndumping und prekäre Arbeitsverhältnisse einsetzt bleibt sonst nicht viel.
tom.1st schrieb:Ich geh nachher auch wählen...allerdings "Die Linke".So sieht es leider aus.
Als einzige Partei die sich gegen Ausbeutung, Lohndumping und prekäre Arbeitsverhältnisse einsetzt bleibt sonst nicht viel.
Bone02943 schrieb:Rechtspopulisten die nur auf Dummfang gehen sind also besser? pffRechtspopulismus ist ziemlich eindeutig ein beliebiger, nahezu willkürlich anwendbarer Kampfbegriff, mit dem so ziemlich jede Partei oder Bewegung belegt werden kann.
Allmysterio schrieb:@IuvenisLeider konnte ich auch zu dieser Seite keine Verbindung herstellen.
https://www.alternativefuer.de/europawahl/europa-wahlprogramm/ (Archiv-Version vom 25.05.2014)
Es gibt eine Kurzfassung und das vollständige Wahlprogramm.
Iuvenis schrieb:Egal ob man Nachrichten auf der Blöd, der Faz der Sueddeutschen, Focus, Stern ... über die Europawahl verfolgt sind über 90% der Kommentare pro-AfD.Das liegt einfach daran, dass die ganzen afd fans sofort alles stürmen was ihre partei betrifft. Das hat eher weniger aussagekraft.
Seedo schrieb:So sieht es eben leider gar nicht aus.Nein?
Seedo schrieb:Dafür sorgt allein die Asyl und EU-Zuwanderungs-Politik der Linkspartei.Das hat jetzt womit was zu tun?
Ich weiß nicht was das für ein Demokratieverständnis ist, aber wenn jeder hier seine Meinung äußern darft, warum wird die AfD so unterdrückt?Das, was du als Unterdrückung bezeichnest (besser : empfindest), ist nichts anderes als die Meinungsäußerung der anderen.
Guter Tipp: Den Kullischreiber mitnehmen und damit das Kreuz machen anstatt mit den Bleistift.Also bei uns gibts immer Kugelschreiber.
Wir werden als Rechten oder Nazis bezeichnet ohne Erklärungen dazu. Ich weiß nicht was das für ein Demokratieverständnis ist, aber wenn jeder hier seine Meinung äußern darft, warum wird die AfD so unterdrückt?Schau doch mal allein hier im Forum. Bist du so blind auf dem rechten Auge? Siehst du nicht das es bei euch viele Leute gibt die rechts(-extrem) sind?
Groucho schrieb:Das hat jetzt womit was zu tun?Was schlecht daran ist. Allein schon, dass diese Politik zu noch mehr Lohndumping, Ausbeutung und prekären Arbeitsverhältnissen führt.
Und was ist schlecht an der Asyl-Politik der Linkspartei?
Iuvenis schrieb:Zudem berichten immer wieder Leute, das bei der Bundestagswahl Stimmen von der AfD verschwunden sind. Hat jemand Quellen zu dieser "Verschwörung", da ich selber nix seriöses gefunden habe.Vorwürfe der Wahlfälschungen bei den Wahlen werden immer wieder erhoben - nicht erst seit Gründung der AfD.
Butterbirne schrieb:@SeedoErstmal nicht - noch nicht. Aber Asylberechtigte dürfen sehr wohl arbeiten -- und mit der Anzahl der Asylbewerber steigt in der Regel auch die Anzahl der letztendlich Asyl-berechtigten.
Asylanten dürfen doch gar nicht arbeiten.
Wie sollen die denn die Arbeitsmarktsituation verschlechtern?