@Bauli Aus Gründen der Pietät verbietet sich hier jetzt noch über derartiges Schmierentheater überhaupt noch zu spekulieren. Wer einem Sterbendem noch aus lauter Hass die letzte Zuflucht, sein Hause verschandelt, der hat sich bereits selbst diskrediert. Primitiv und unterirdisch.
Falls es irgendjemanden interessiert. Herr Hebner ist gestern verstorben!
Er hinterlässt Frau und vier Kinder. Und alle die sich an der Verschandelung seines Hauses in seinen letzten Stunden beteiligt haben, können nun Ruhe geben und sich dem nächsten Opfer zuwenden. Ich schäme mich fremd, wenn ich von solchen feigen Aktionen lese. Und der Rest der Republik hält sich dezent zurück, weil es anscheinend eine Kultur gibt, die das insgeheim abfeiert, wenn irgendwelche Untergrund Guerilleros ihre politische Haltung an gewählten Volksvertretern abarbeiten.
Wenn es das letzte war, was Herr Hebner von dieser speziellen Un Kultur in Deutschland mitbekommen hat, daß sein letzter privater Schutzraum mit politischen Parolen bedacht wurde, dann hoffe ich für ihn, daß er jetzt an einem besseren Ort ist. RIP