@Bone02943 Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie hoch verschuldet Deutschland ist, und warum trotzdem Menschen, die gar kein Recht auf Asyl, also Migranten aus sicheren Herkunftsländern aufgenommen werden?
Das ist unverantwortlich den eigenen Bürgern gegenüber, die das mit den Steuern, die sie mit ihrer Arbeit erwirtschaften mitfinanzieren müssen.
Denn eines Tages werden es unsere Kinder und Enkel und Urenkel sein, die diese Suppe auslöffeln müssen.
Fakt ist, dass die jetzige Regierung einen massiven Grundgesetzverstoß begeht, denn im Grundgesetz ist genau festgelegt, dass Armutsmigranten kein Asyl zusteht.
Ja, das ist auch einer der Gründe, warum ich Afd wähle, weil ich nicht möchte, dass die Regierung Anreize für weitere Armutsmigranten, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen, schafft, indem sie immer mehr von diesen Leuten aufnimmt, obwohl ihnen kein Asyl zusteht.
Hier sollte nicht so entschieden werden "OH, der Arme, der hat so traurige Kulleraugen, der darf bleiben"; die Entscheider sollten knallhart sein, und wenn jemand beispielsweise aus Tunesien oder Algerien oder Ägypten oder Marokko kommt(länder in denen Deutsche Urlaub machen) dass diese Personen sofort dorthin zurückmüssen.
Nur so kann Asyl funktionieren, indem er nur denen gewährt wird, denen er von rechts wegen auch zusteht.
Migranten sollten nur dann hereingelassen werden, wenn sie Fachkräfte sind und unserem Sozialsystem nicht zur Last fallen, so machen andere westliche Länder das auch, will heißen: Wer sich als Migrant nicht selbst ernähren kann muss das Land wieder verlassen.
Alle Länder der westlichen Welt tun das und ich möchte dass wir Deutschen auch endlich eine Asylpolitik bekommen, bei der nicht danach entschieden wird, wer am besten lügt oder die traurigsten Kulleraugen hat, sondern danach, wem wirklich Asyl zusteht.