AfD
08.10.2020 um 10:49@martenot
Als die AFD neu war, dachte ich auch ehrlich, die würden jetzt die Lücken zügig füllen, in dem sie Arbeitsgruppen bilden und diese wichtigen Themen mit Leben füllen. Stattdessen beschäftigt man sich lieber mit sich selbst und mit Attacken auf andere. Kann man ja auch tun, nachdem man seine Hausaufgaben gemacht hat, nicht stattdessen.
martenot schrieb:Für die normalen Leute sind es aber eigentlich letztlich die Themen, die sich auf das eigene Leben auswirken. Deswegen wundert es mich immer, wie wenig die AfD-Wähler sich um diese Themen im Wahlprogramm zu kümmern scheinen.Ja, das hat mich auch wirklich verwundert. Manchmal bin ich da wohl einfach etwas naiv. Mir würde es nie in den Sinn kommen, eine Partei zu wählen, die kein Rentenkonzept hat. Wobei unsere Regierungsparteien ehrlich gesagt auch nicht glaubhaft vermitteln können, ein durchdachtes Rentenkonzept zu verfolgen, es sei denn es heisst Altersarmut.
Als die AFD neu war, dachte ich auch ehrlich, die würden jetzt die Lücken zügig füllen, in dem sie Arbeitsgruppen bilden und diese wichtigen Themen mit Leben füllen. Stattdessen beschäftigt man sich lieber mit sich selbst und mit Attacken auf andere. Kann man ja auch tun, nachdem man seine Hausaufgaben gemacht hat, nicht stattdessen.