AfD
23.02.2020 um 21:06Jetzt 5,1 %.
Das hätte ich nicht gedacht das sich das nochmal dreht nach oben.
Das hätte ich nicht gedacht das sich das nochmal dreht nach oben.
Luke.Skywodka schrieb:Ob sie immer noch jubeln?Jo...ich ja. In den westdeutschen Bundesländern wird die Afd in ein paar Jahren nix weiter als eine mickrige, lächerliche Randpartei sein. :)
SomertonMan schrieb:Ich glaube kaum, dass Jan Hofer, oder wer auch immer moderierte, in Jubel ausbrach.Das habe ich personenbezogen auch nicht geschrieben, ich verbitte mir derartige Unterstellungen. Es waren wohl Leute hinter der Kamera.
SomertonMan schrieb:Inwiefern war die Berichterstattung nicht objektiv?Siehst du im Video zum angegebenen Zeitpunkt. Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
Jordy80 schrieb:Jo...ich ja.Kein Ding.
Luke.Skywodka schrieb:In der Tagesschau brach man in Jubel aus, als die erste Hochrechnung der AfD unter 5% gab, in der Livesendung wohlgemerkt. Soviel zur Pflicht der objektiven Berichterstattung.die war doch trotzdem objektiv, schlicht Zahlen......und wenn irgendwo in einer livesendung im Studio wer auch immer jubelt, dann kann man das wohl kaum verhindern. ich finde es allerdings äusserst übertrieben, dann von nicht objektiver Berichterstattung zu reden, aber muss ja jeder selbst wissen.
Tussinelda schrieb:ich finde es allerdings äusserst übertrieben, dann von nicht objektiver Berichterstattung zu redenWar das für dich also objektiv? Abgesehen von Zahlen, der Bericht an sich?
Tussinelda schrieb:Studio wer auch immer jubelt, dann kann man das wohl kaum verhindern.oder den Lacher extra einblenden.
Luke.Skywodka schrieb:War das für dich also objektiv? Abgesehen von Zahlen, der Bericht an sich?Der Moderator war doch völlig unparteiisch und hat einfach nur die zahlen runter gerattert, auch die Berichterstattung war neutral. Einzig das im Hintergrund ein paar Leute gejubelt haben, die eben nicht vor der Kamera stehen. Das kann man n8cht verhindern.
Wir haben Gesetze die ÖR Berichterstattung regeln, die hat neutral und unparteiisch zu sein.
Luke.Skywodka schrieb:Das habe ich personenbezogen auch nicht geschrieben, ich verbitte mir derartige Unterstellungen. Es waren wohl Leute hinter der Kamera.Du meinst die Gäste? Das kann sein. Kameraleute haben dafür keine Zeit ...
In Justizvollzugsanstalten sitzen immer mehr ausländische Häftlinge ein. Stark vertreten sind Gefangene aus Polen, Tunesien und Libyen. In zwei Bundesländern kommt mehr als jeder zweite Gefangene aus dem Ausland.https://www.welt.de/vermischtes/article188202545/Auslaenderanteil-in-deutschen-Gefaengnissen-erreicht-Rekordwert.html
cejar schrieb:Um wirklich analysieren zu können müssen wir warten bis die endgültigen Ergebnisse nach Stadtteil (nicht das gleiche wie Bezirk) aufgeschlüsselt werden, da kann man eher was dazu sagen, welche These nun richtig ist.da stimme ich dir absolut zu.
Freki2.0 schrieb:Evtl. weil die Bewohner vom Wahlbezirk Harburg direkter und öfter mit Gewalt und Straftaten von Migranten und Asylanten zu tun haben als die Bewohner vom Wahlbezirk Altona?Dann könnte man auch vermuten in Ostdeutschland haben die Bewohner direkter und öfter mit Gewalt und Straftaten von Migranten und Asylsuchenden zu tun, als die Bewohner in Hamburg generell.
Bone02943 schrieb:Dann könnte man auch vermuten in Ostdeutschland haben die Bewohner direkter und öfter mit Gewalt und Straftaten von Migranten und Asylsuchenden zu tun, als die Bewohner in Hamburg generell.Wie schon oft erwähnt, darf man die Wahl im Stadtstaat Hamburg nicht mit einem Ost-Bundesland vergleichen.