AfD
18.05.2014 um 00:45In Frankreich hat die Nacional Front in einigen Gebieten locker 40%.in manchen gebieten in dt hat die csu über 50%. rechtsextreme parteien sind doch nichts neues...
In Frankreich hat die Nacional Front in einigen Gebieten locker 40%.in manchen gebieten in dt hat die csu über 50%. rechtsextreme parteien sind doch nichts neues...
IgmSp schrieb:Meiner Meinung nach ist die Wirtschaft das bedeutendste Thema der Politik, dem alles untergeordnet werden sollte.suer enstellung, und jetzt verkauf mir deine kinder, ich brauche neue "arbeiter" für die kohleminen...
Butterbirne schrieb:Scheinst ja einen Riesenerfolg mit deiner Aufklärung zu haben :D@Butterbirne
IgmSp schrieb: Die AfD ist rechts. Bestreitet auch keiner, aber nicht extrem rechts. Oder radikal, eher im Gegenteil.Dann weißt du anscheinend noch nicht viel über die Partei und ihre Kandidaten ?!
IgmSp schrieb:Planwirtschaft ? Ökowahn ? Vegietag, GEZ, Robin Hood ? Nein Danke, ich bin lieber frei !Als Freidenker und Selbstverwalter ?
IgmSp schrieb:Meiner Meinung nach ist die Wirtschaft das bedeutendste Thema der Politik, dem alles untergeordnet werden sollte.Wo hast du den Quatsch her ?
quetzal schrieb:Wirst es nicht glauben aber ich habe das wohl letztens bei einem der Kommentare auf Youtube aufgeschnappt... Denn wenn Pi-News hier nicht ständig verlinkt werden würde, würde ich da sicher nicht mal drauf gehen, ich bilde mir meine Meinung gerne selber im Gegensatz zu vielen Antifa Hypnotisierten die man so im Netz trifft ! Da kann man aber auch sehr schnell alleine drauf kommen denn den Slogan:@quetzal
bit schrieb:Seit ich hier wieder regelmäßig über die AfD schreibe hat sie 2% in den Vorhersagen verloren. Aber das war nicht nur mein Verdienst.Deine Phantasie in Ehren aber daran wird es sicher nicht liegen. Je mehr dagegen gewettert wird desto mehr treibt es die "vermeintlich Rechten" dort hin.
Aber wir sind inzwischen nicht mehr das Welt-Sozialamt und auch nicht der Dritte-Welt-Laden der Bundesregierung.http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/berliner_buero/art182516,4714523
Butterbirne schrieb:Dazu, dass er auf am Boden liegende Polizisten einprügelte steht er ja. Reicht das nicht?Hätte er mit Watte werfen sollen? Der Mann sollte später schließlich mal Kriegsminister werden.