AfD
03.09.2019 um 23:37tudirnix schrieb:und stellen sich damit gegen die FDGODeswegen ist die Partei ja auch völlig zu Recht verboten worden. Oh, wait...
tudirnix schrieb:und stellen sich damit gegen die FDGODeswegen ist die Partei ja auch völlig zu Recht verboten worden. Oh, wait...
bgeoweh schrieb:Deswegen ist die Partei ja auch völlig zu Recht verboten worden. Oh, wait...Sie ist derzeit Prüffall, der Flügel und die JA Verdachts fälle. Zu deiner Erinnerung.
tudirnix schrieb:Muss ich noch mal das Verfassungsschutzgutachten verlinken und daraus zitieren, und zwar das man Bestrebungen gegen die FDGO sieht? @bgeoweh Egal wie oft man draus zitiert, immer wieder schlägt wer auf, mit der selben Phrase wie du gerade eben.Du musst hier garnichts, aber lass dich nicht aufhalten.
bgeoweh schrieb:Du musst hier garnichts, aber lass dich nicht aufhalten.Brauche ich auch nicht mehr, denn ich habe genau das bereits mehrfach erledigt. @bgeoweh
paranomal schrieb:Ein Punkt den leider viele konservative Steigbügelhalter für Faschisten nicht verstehen wollen.Impliziert die Verharmloser, Ignoranten und Schönredner
Jebneet schrieb:Zu den direkten Mandatsgewinnern in Sachsen zählen ein Optiker, ein Steuerberater, ein ArztOh ein Arzt! Dann kann man ja getrost bedenkenlos sein. Denn kein Arzt der Welt hatte jemals böses im Sinn. Schließlich stehen diese ja im Dienste der Gesundheit.
peekaboo schrieb:Oh ein Arzt! Dann kann man ja getrost bedenkenlos sein. Denn kein Arzt der Welt hatte jemals böses im Sinn. Schließlich stehen diese ja im Dienste der Gesundheit.Und der war bei weitem nicht der einzige.
Wobei. Mengele. War da nicht etwas?
Jebneet schrieb:Ich kenne den Dokumentarfilm, ich kenne auch die deutsche Geschichte, und außerdem weiß ich, dass es nie ausgeschlossen hat, dass jemand bürgerlich ist und rechte Ansichten vertritt. Daher verstehe ich überhaupt nicht, warum gerade dies ein Angriffspunkt gegen die AfD sein sollte? Es ist eine absolute Tatsache, die niemand leugnen kann, dass die AfD eine bürgerliche Partei ist, denn man müsste einfach zugeben, dass rechte Ansichten zur Bourgeoisie gehören. Zu den direkten Mandatsgewinnern in Sachsen zählen ein Optiker, ein Steuerberater, ein Arzt, ein Polizist und ein Universitätsassistent. Dies ist ein absoluter Querschnitt der Bürgerschicht.@Jebneet glaubst du eigentlich das, was du so zusammenschreibst ?!
bgeoweh schrieb:Du musst hier garnichts, aber lass dich nicht aufhalten.Du kannst ruhig zugeben das du die AFD wählst !
bgeoweh schrieb:so bescheuert sie objektiv auch sein mögen - man hat es jetzt jahrelang probiert, die Sorgen mit maximaler Penetranz niederzuschreiben, die Leute, die diese Sorgen äußern auszugrenzen und von oben herab zu behandeln.Nun wenn jemand wie du selbst sagst objektiv bescheuerte Ängste hat bringt Argumentation in der Regel auch nichts. Da kann man nur drauf hinweisen das es andere Probleme gibt und sich darauf konzentrieren.
che71 schrieb:glaubst du eigentlich das, was du so zusammenschreibst ?!Es ist eine absolute Tatsache, was ich schreibe, auch wenn ihr das nicht zugeben wollt.
dawnwatchers schrieb:die liste ist lang , Richter (Freisler und mehr)da lief doch ganz aktuell eine Doku und zwar gestern zu.
Rund "fünf Meter Akten" zeigen, wie das oberste Gericht in der NS-Zeit gearbeitet hat, wie Mitbürger denunziert wurden und Täter nach dem Krieg unbehelligt weiterleben konnten.https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Wie-Hamburger-Richter-in-der-NS-Zeit-urteilten,panoramadrei3250.html
Jebneet schrieb:Es ist eine absolute Tatsache, was ich schreibe, auch wenn ihr das nicht zugeben wollt.Tatsachenbehauptungen sind zu belegen @Jebneet das ist bisher nicht passiert. Also denn, belege das. was du behauptest
tudirnix schrieb:Wolln wir hoffen, dass so etwas nie wieder auf uns zu kommt. Die Richter und Staatsanwälte wussten, dass sie Unrecht taten, sie haben ihr Handwerk dazu angewandt, um Unrecht zuMal ernsthaft...weil ein Arzt für die afd kandidiert geht es jetzt hier um Mengele und freisler? Geht das such zwei Nummern kleiner?
tudirnix schrieb:TatsachenbehauptungenWas ist daran so schwer zu verstehen, dass es sich niemals ausgeschlossen hat, dass jemand bürgerlich ist und rechte Ansichten vertritt? Das ist ein Fakt. Euer ominöses Bürgertum, das dies angeblich ausschließt, existiert nicht. Ich dachte immer, ihr seid so geschichtsbewusst, warum leugnet ihr diesen Punkt?
Jebneet schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es sich niemals ausgeschlossen hat, dass jemand bürgerlich ist und rechte Ansichten vertritt? Das ist ein Fakt.Nein, das ist kein Fakt. Es geht bei der AfD nicht um rechte, sondern um rechtsextreme Ansichten, und die sind nicht bürgerlich. Steh doch endlich dazu, dass du rechtsextremes Gedankengut unterstützt, und versteck dich nicht länger hinter kümmerlichen Schutzbehauptungen.