Heide_witzka schrieb:Sinnvoller wäre doch mal die ganzen guten Ideen der AfD hier aufzuzählenen, sich mal hinzusetzen und die Kompetenzen vorzustellen, die Glanzleistungen von Weidel, Gauland, Höcke, Storch und Konsorten mal aufs Tapet zu bringen ect.
Wie sollen sie das denn ohne Mimimi, Ausreden, Opferrolle, Whataboutism, Relativierung etc. schaffen?
Rayrhuh schrieb:Als währen alle anderen Parteien besser?
Weißt du was Whataboutism ist
@Rayrhuh?
Whataboutism (aus dem englischen What about ...? = „Was ist mit ...?“ und dem Suffix -ism = „-ismus“ zusammengesetzt) ist eine oft als unsachlich kritisierte Gesprächstechnik, die unter diesem Namen ursprünglich der Sowjetunion bei ihrem Umgang mit Kritik aus der westlichen Welt als Propagandatechnikvorgehalten wurde. Es bezeichnet heute allgemein die Ablenkung von unliebsamer Kritik durch Hinweise auf ähnliche oder andere wirkliche oder vermeintliche Missstände auf der Seite des Kritikers.
Wenn nicht, dann weißt du es jetzt was dein Kommentar zusammengefasst bedeutet.
Jetzt mußt du nur noch für dich klären, warum du versuchst hast von den Missständen der AfD abzulenken. Und wenn du willst, kannst du dann hier von deiner neu gewonnen Erkenntnis berichten.
Rayrhuh schrieb:Solange gute Ideen und Vorschläge von der AFD kommen sind sie natürlich alle scheiße usw.
Es kam nur leider noch keine guten Ideen von der AfD. Von daher kann man auch noch nicht beurteilen, ob diese dann für schlecht befunden werden, nur weil sie von der AfD kommen.
Rayrhuh schrieb:Was meint ihr was die anderen Parteien alle so am steken haben.
Was meinst du was los sein wird, wenn man dein Kommentar zum Beispiel im Grünen Thread postet? Interessiert es dich, dann probiere es mal aus und ersetze AfD durch die Grünen.
;)Rayrhuh schrieb:Spricht man halt nur nie drüber.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. In den anderen Threads wird eigentlich nur gutes über andere Parteien geschwätzt und nie über das Schlechte. Das ist schon irgendwie verrückt diese Realität.
Rayrhuh schrieb:Wenn man auf die AFD mit dem nakten Finger zeigt dann mache man das bitte auch mit der SPD, CDU, CSU, FDP und CO!
Sehr richtig. Da du ja frei von jeglicher Doppelmoral sein wirst, nehme ich an, du zeigst mit deinem Finger nicht nur auf dich, sondern auch auf all die SPD, CDU, CSU, FDP und CO. Kritiker, richtig?