AfD
16.03.2019 um 15:30Venom schrieb:Unterstellungen von wegen "sie machen das nur um den VS von sich fernzuhalten, sie sind Kryptofaschisten" sind nichts anderes als Verschwörungstheorien und Spekulationen.Soweit mir bekannt hat dies hier keiner unterstellt @Venom! ;)
Ich schrieb:
peekaboo schrieb:Erst nachdem der Verfassungsschutz tätig wurde, hat man was unternommen, bzw. erzählt, man würde jetzt etwas gegen die Rechtsextremen in ihren Reihen unternehmen.Und du lieferst das hier:
Venom schrieb:Die verschärfte Aufmerksamkeit des Verfassungsschutzes für die AfD sorgt für Unruhe in der Partei. Repräsentanten der gemäßigten parteiinternen Gruppierung Alternative Mitte (AM) wenden sich gegen die AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA) sowie den rechten Parteiflügel.Womit meine Frage auch beantwortet ist.
Die Gemäßigten der AfD wenden sich erst nachdem der Verfassungsschutz bei der AfD tätig wurde gegen die Rechtsextremen in ihrer Partei.
Wobei man aber auch sagen muss, das außer ein paar Lippenbekenntnisse bisher noch nicht viel passiert ist, oder ist Meuthen, oder Höcke schon rausgeflogen?