AfD
26.02.2019 um 18:55Wie kommt netzpolitik.org an geheime Daten des VS?
Geheimhaltungsstufe: Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch
Geheimhaltungsstufe: Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch
SwanBlack schrieb:Wie kommt netzpolitik.org an geheime Daten des VS?Vielleicht hat es jemand vom VS an die weitergegeben, wer weiß.
Venom schrieb:Vielleicht hat es jemand vom VS an die weitergegeben, wer weiß.Wenn das so wäre, wäre das aber sehr unsauber vom VS um es mal höflich auszudrücken.
Ein von der AfD selbst in Auftrag gegebenes Gutachten bescheinigt der Partei, dass sie riskiert, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden.https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-verfassungsschutz-gutachten-1.4195348
Das Gutachten gibt auch Handlungsempfehlungen - denen zufolge müssten auch die Spitzenpolitiker ihre Arbeit stark verändern.
Um eine Beobachtung abzuwenden, will man den eigenen Laden gründlich prüfen und den Mitgliedern für die Zukunft Handreichungen, eine Art Fibel für verfassungskonformes Benehmen mitgeben.Und das über ein Gutachten, welches die AfD selbst in Auftrag gegeben hat!
Dafür beauftragte man den Staatsrechtler Murswiek.
WDR, NDR und SZ liegt die zehnseitige Zusammenfassung des Gutachtens vor, die der Kommissionsleiter Hartwig im Bundesvorstand vortrug.
Es ist ein für die AfD verheerender Befund, den man nun zur "internen Angelegenheit" erklären will.
Sonderermittler Hartwig werde von Teilen der Partei "Großinquisitor" genannt, ist zu hören
Ein Vorstandsmitglied sagte am Freitag: "Wenn man das Papier ernst nimmt, können wir gar nix mehr machen."
Man müsse die Empfehlungen nun "in AfD-Deutsch übersetzen und der Basis vermitteln." Das werde schon "schwer genug".
SwanBlack schrieb:die AfD-Gegner in ihren Methoden von den AfD-Anhängern unterscheiden,Na und? Wenn ein Polizist Handgreiflich wird um einen Schläger aufzuhalten unterscheidet der sich in seinen Methoden auch nicht. Was wichtig ist das Ziel. Was die Afd tut ist größtenteils gedeckt von der Meinungsfreiheit, Ihre Kritiker im weit größeren Teil auch. Klar gibts Kritiker die über das Ziel hinausschießen. Trotzdem sollte man nicht vergessen das die eine Seite bekennende Antisemiten wie Gedeon in ihren Reihen hat, und die andere Seite der Rest Deutschlands ist.
Thedon schrieb:Trotzdem sollte man nicht vergessen das die eine Seite bekennende Antisemiten wie Gedeon in ihren Reihen hat, und die andere Seite der Rest Deutschlands ist.Seit wann ist Gedeon bei den Linken ?
Bone02943 schrieb:Der Beitrag ist doch eindeutig.Naja ich sehe das Problem mit den Antisemiten auch bei den Linken deswegen ist die Aussage so zumindest falsch.
Bone02943 schrieb:Hier geht es um die AfD und in dem Beitrag wurde auch explizit über die AfD geschrieben.Die Aussage sagt eindeutig aus das es Antisemiten nur bei der AfD gibt und auch wenn das einigen nicht passt das stimmt so nicht also falsche Aussage
Immer diese dummen verweise von wegen "ja aber die Linken die Linken die bösen bösen Linken,...."
Als ob das nur irgend etwas besser macht was in der AfD passiert.
Bone02943 schrieb:Immer diese dummen verweise von wegen "ja aber die Linken die Linken die bösen bösen Linken,...."mimimi
Als ob das nur irgend etwas besser macht was in der AfD passiert.
antrax0815 schrieb:Die Aussage sagt eindeutig aus das es Antisemiten nur bei der AfD gibt und auch wenn das einigen nicht passt das stimmt so nicht also falsche AussageDas stimmt doch gar nicht.
antrax0815 schrieb:Naja ich sehe das Problem mit den Antisemiten auch bei den Linken deswegen ist die Aussage so zumindest falsch.ich schaue gleich nach, ob ich diese Aussage von Dir auch im Linksextremismus-Thread finde.
eckhart schrieb:ich schaue gleich nach, ob ich diese Aussage von Dir auch im Linksextremismus-Thread finde.Weil viele Linke ihren Kampf in anderen Threads fortsetzen ? Weis nicht genau wo ich die Ausage getätigt habe könnte aber auch der Antisemitismus Thread sein.
Der Thread hat nämlich schon seit geraumer Zeit Ruhepause!
Wie kommts?
antrax0815 schrieb:Weil viele Linke ihren Kampf in anderen Threads fortsetzen ?Gerade deshalb ist doch die Enquête-Kommission der AfD zu Linksextremismus "ohne Erkenntnisgewinn" weil Leute wie Du Linksextremismus im AfD-Thread anprangern, statt ihn mit Partei, Name und Adresse klar zu brandmarken!
antrax0815 schrieb:Weis nicht genau wo ich die Ausage getätigt habe könnte aber auch der Antisemitismus Thread sein.Ja auch dort findet sie die AfD nicht!
antrax0815 schrieb:oder siehst du alle Antisemiten bei der AFD ?Nein! ich sehe sie auch in der NPD, und in anderen rechtsextremen Kleinparteien, ohne Zweifel!