Bone02943 schrieb:chtnis.Und was hat das mit der angeblichen Gesetzestreue der AfD zu tun? Richtig, nichts einfach nur eine billige Ablenkung.
Nein es war darauf bezogen, als Vergleich weil du geschrieben hast es wären angeblich so viele der AfD vor Gericht.
Die AfD waren die Sieger der letzten Bundestagwahl. CDU und SPD waren klar abgewählt, rücksichtslos kam trotzdem wieder CDU und SPD. Aber die werden die Konsequenzen tragen. Freue ich mich schon drauf.
13% des dt. Volkes haben die AfD gewählt. Wie erklärst du dir das? Sind das alles Verfassungsfeinde, Rassisten?
Solle der Verfassungsschutz beobachten, die AfD habe nichts zu befürchten. Ein Verbot werde es für die AfD ja zum Glück wohl nie geben, da eine rechtsradikale Partei "NPD" seitens des Bundesverfassungsgericht sogar für zulässig erklärt wurde. Die AfD habe als demokratische Partei somit nichts zu befürchten.
Verfassungsfeinde sind jene, die es unterlassen gefährliche kriminelle ungeschoren (scheinbar aus Angst) davonkommen zu lassen, und diese nicht zur Strecke zu bringen! (Beispiel: Kriminelle Clans) Ich habe das Gefühl Altparteien Rot/Grün/Schwarz schauen bewusst zu! Besonders in NRW, HB, B, sowas würde es bei einer AfD-Regierung sicherlich nie geben.