Bone02943 schrieb:Besonders in NRW, HB, B, sowas würde es bei einer AfD-Regierung sicherlich nie geben.Stimmt, die würde bestimmt für alle die nicht in ihr Weltbild passen, passende Lager errichten.
Damit sei gemeint, dass ich immoment nur die AfD regierungsfähig sehe die es schaffen würde den Rechtsstaat korrekt umzusetzen. Ohne Angst seitens der Staatsmacht, vor Kriminellen Clans oder anderen Gruppierungen. Die Staatsmacht bremse die Justiz aus. Es gebe Vorgaben von ganz oben wurde berichtet. Wieso fallen die Urteile in Bremen und Berlin sehr milde aus? Es ist auffällig. Besonders in Bremen.
Es gab mal ein "hartes Urteil" im Ku'damm Raserprozess in Berlin (Verurteilung wg. Mordes) was wieder vom Bundesgerichtshof aufgehoben wurde!
Polizei --> Justiz lässt Polizei hängen --> Justiz wird von Staatsmacht auflaufen gelassen.
SwanBlack schrieb:Klar, einfach mal so Leute die AfD wählen als Böse und Dumme darstellen. Das kommt immer dann wenn der Gegenseite die Argumente ausgehen.
So sieht es aus. Jedes Zimmer hat halt eine "rechte Ecke" da kann man die Person immer hindrängen.
SwanBlack schrieb:Was soll man denn tun wenn man mit der gegenwärtigen politischen Entwicklung nicht zufrieden ist? Welche (politisch ernstzunehmende) Partei außer der AfD stellt sich gegen die aktuelle übergroßzügige Flüchtlings- und Ausländerpolitik in Deutschland?
Ähm, ist das ne Fangfrage? Die CDU! (zumindest 1992 noch im Wahlkampf "Asylmissbrauch stoppen sofort!") Angela Merkel war/ist der größte Fehler Deutschlands nach 1945 ...
Bone02943 schrieb:Nach Bayern ziehen und CSU wählen. Ach nein die wählt man mit der CDU ja gleich mit. ;)Was will man denn jetzt überhaupt noch groß gegen "die Flüchtlingspolitik" wählen? Die großen Routen sind zu, 2015 wird sich so nicht wiederholen.
CSU Bundesweit würde ich auch wählen! Gibt es ja leider nicht. Die machen gute Arbeit in Bayern. Da greift auch die Justiz durch. CSU und AfD Koalition würde ich begrüßen. Fakt ist, die Regierung war 2015 schlichtweg überfordert. Der AfD wäre es nicht passiert.